- Beiträge: 226
- Dank erhalten: 23
L200, neues Modell KJ0T abzugeben
- Immoman
- Offline
- Gold Boarder
Sobald meine Ahk da ist, hole ich mein Boot aus dem Wasser... Da hängen dann gut 3 Tonnen dann.
Ich werde berichten. Eigentlich müsste ich ja jetzt Angst haben, auf die Rampe zu fahren.
LG Ronald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Immoman
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 226
- Dank erhalten: 23
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
- Beiträge: 6528
- Dank erhalten: 648
schrauber1 schrieb: ...-- die Heizung steht auf Luft von außen nach innen --
Servus,
meinst du wirklich du kannst in dieser auf dem Foto ersichtlichen Lüftungseinstellung die Scheiben frei kriegen?
1. Luftstrom geht auf die Füße (Pfeil) >>> auf die Scheibe stellen.
2. Lüfterdrehzahl auf kleinster Stufe. >>> auf auf zweidrittel, dreiviertel oder volle Drehzahl stellen.
3. Lampe links vom "AUTO"-Lämpchen leuchtet nicht. >>> einschalten.
Probier halt einfach mal die anderen Möglichkeiten der Lüftungssteuerung durch und meine nicht das muß alles "automatisch" gehen.
Wenn´s dann immer noch nicht geht, ist wohl am Auto was nicht in Ordnung.
Gruß
OffRoad-Ranger
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
schrauber1 schrieb: Ford hätte eigentlich das Potenzial für gute Pick ups. F250 F350 da wirkt der Ranger wie ein tretmobil.
Moin Tom,
nun werd mal nicht gleich Unsachlich.
Und Deinen L200, wie Du ihn beschreibst, mit dem neuen Ranger zu vergleiche ist ja wie Äpfel mit Birnen.
Muß ja letztlich jeder selber wissen, für welchen PU man sich entscheidet.
Viel Glück bei der Lösung Deines Problems.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Immoman
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 226
- Dank erhalten: 23
LG Ronald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schrauber1
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 581
- Dank erhalten: 24
Jeder soll natürlich den Pickup fahren den er möchte.
Ich fahre ja auch schon seit 12 Jahren L200 daher kann ich schon sagen das der neue ein gewaltiger Rückschritt ist.
Immoman. Der Anhänger stand halt in ner nassen Wiese und die Elektronik versucht sich ständig einzumischen . Man landet dann halt schnell wo man gar nicht möchte.
Offroadranger die Klimaautomatic hieß bislang bei Mitsubishi so , weil sie einfach immer alles so auf Temperaturen gebracht hat und den Luftstrom so geleitet hat , das es kuschelig war, im ganzen Auto , im neuen L200 bedeutet es wohl, das der Fahrer oder Beifahrer ständig ohne Aufforderung, also automatisch mit der Hand nachgeredet werden muss.
Und ja ich weis wofür die ganzen Knöpfe da sind, wenn du weiter oben schaust siehst du die Bilder, das es außen an der Scheibe die Luftdüsen gar nicht hinkommen.
Ja als Mitsubishi L200 Fahrer im 12 Jahr bin ich wohl zu anspruchsvoll, der neue ist wohl eher für die downsitzing Fraktion gedacht , alles halt n bischen weniger.
Der Weg ist das Ziel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schrauber1
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 581
- Dank erhalten: 24
Der Weg ist das Ziel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sisko
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 728
- Dank erhalten: 254
Was heißt dritter Gang ist hin?
...
Gruß Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schrauber1
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 581
- Dank erhalten: 24
Der Weg ist das Ziel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sisko
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 728
- Dank erhalten: 254
das muß nichts schlimmes sein, oft ist nur das Schaltgestänge nicfht richtig eingestellt...
Ich drück Dir den Daumen
Sisko
don' t dream it, be it!
Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.