VW Amarok Automatik

Mehr
18 Mär 2012 20:27 #31 von jester
jester antwortete auf VW Amarok Automatik
hi juergen,
sorry wenn irgendwer irgendwen durch irgendwelche meldungen vergraemt hat -
aber genau die amarok-fahrer waeren ja hier willkommen um die contra's zu entschaerfen....
nur die, die ihn fahren, koennen (koennten) die pro's hier bekanntgeben & die vorurteile entkraeften...
wer sich einer diskussion durch verschwinden entzieht, hat entweder nicht den mumm oder nichts zu diskutieren... (oder will derjenige nur mehr auf treffen reden anstatt im forum zu schreiben?)
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Mär 2012 20:53 #32 von Redneck
Redneck antwortete auf VW Amarok Automatik
Guten Abend, Jester!

aber genau die amarok-fahrer waeren ja hier willkommen um die contra's zu entschaerfen....

Das mag sein. Aber Du freust Dich über Deinen Nissan genauso wie die Amarok-Fahrer über ihren Neuerwerb... Und Du stöberst in einem Forum rum, wo nur gegen dieses Auto geunkt wird - würdest Du Dich da anmelden wollen? Also ich nicht.

wer sich einer diskussion durch verschwinden entzieht, hat entweder nicht den mumm oder nichts zu diskutieren...

Nun, nicht jeder möchte Diskutieren bis zum Abwinken! Und Leute wie unser Kü... hat vielleicht wirklich nichts zu diskutieren - sein Amarok läuft nämlich hervorragend! Aber er möchte auch nicht ständig Halbwahrheiten über "seinen" Pickup hören! Würde mir genauso auf den Geist gehen, und wenn Du ehrlich bist, Dir auch, oder? :wink: Wir müssen ja die ganzen Diskussionen nicht mehr auftischen, wurde schon mehr als genug dazu geschrieben. Als das erste Bild des Amarok zu sehen war und dann die Motordaten des Pickups... schon waren viele schlauer als die Konstukteure selbst, nur weil der Motor eine Halbe (bayrisches Maß) weniger Hubraum hat als die Konkurrenz!

Aber darum geht es hier auch nicht. Ich würde es schön finden, wenn sich ein paar Amarok-Fahrer zu uns verirren würden! Ich lese nicht im Amarok-Forum, weil mir das einfach zu viel wird, würde aber schon gern wissen, wie er sich so bewährt... Also sollten wir solche Bemerkungen einfach lassen und ganz neutral an die Sache rangehen! Der Ford hat auch nur 0,2 Liter mehr - darüber regt sich so gut wie keiner auf!?

Also um "Mumm" geht es hier wohl eher nicht...

Gruß, Jürgen (der immer für eine vernünftige Diskussion zu haben ist)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
18 Mär 2012 21:29 #33 von jester
hi juergen,
waere ich diskussionsunfreudig, waer ich im koma oder tot
ich hab ja auch den navara gekauft obwohl unkenrufe ueber programmierte motorschaeden zu lesen waren...
genauso wuerde ich erwarten, dass amarok-fahrer ihre erfahrungen im markenoffenen forum hier bekanntgeben - ansonsten erfahren wir nie was ueber den amarok
ich hab zumindest keine lust mich im amarok-forum anzumelden & zu lesen....
mfg J

no mountain high enough

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
19 Mär 2012 09:33 #34 von Percy
Percy antwortete auf VW Amarok Automatik

Redneck schrieb: Der Ford hat auch nur 0,2 Liter mehr - darüber regt sich so gut wie keiner auf!?

Da braucht man sich ja auch nicht aufregen da Ford wenigstens einen weiteren Motor anbietet und niemanden zwingt den 2,2 Liter zu nehmen, VW bietet nur den 2 Liter an egal welche Ausstattungslinie! Ok, da nehme ich mal die "Gurke" zurück und binde diese dem Managment von VW ans Bein!

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
19 Mär 2012 10:47 #35 von WOFI
WOFI antwortete auf VW Amarok Automatik

Percy schrieb:

Redneck schrieb: Ok, da nehme ich mal die "Gurke" zurück und binde diese dem Managment von VW ans Bein!

Gruß, Percy

Siehste Percy........... :k_eusa_whistle ......... und schon haben wir den Salat :k_lachkrampf

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
19 Mär 2012 13:05 #36 von 1985stino
1985stino antwortete auf VW Amarok Automatik
Genau das meine ich ja, würden sie noch nen großvolumigen Benziner und/oder Diesel anbieten, dann würde kaum einer nölen aber man wird gezungen das zu nehmen, was es gibt, weil VW die Ökoschiene besetzen will. Mit gutem Grund, die Grünen erhalten immer mehr Stimmen (warum auch immer)und da muss ein Konzern, der VOLKSWAGEN heißt reagieren.

Mehr
19 Mär 2012 14:28 #37 von jester
hi stino
da faellt mir nur der 'volksempfaenger' ein
fuer jeden erschwinglich, einfache technik, leicht zu reparieren,....
das war beim kaefer noch so -
ob das auf den amarok zutrifft ???
mfg J

no mountain high enough

Mehr
19 Mär 2012 18:26 #38 von ranzen
ranzen antwortete auf VW Amarok Automatik
Moin,

WOFI schrieb:

Percy schrieb:

Redneck schrieb: Ok, da nehme ich mal die "Gurke" zurück und binde diese dem Managment von VW ans Bein!

Gruß, Percy

Siehste Percy........... :k_eusa_whistle ......... und schon haben wir den Salat :k_lachkrampf

Das wäre in diesem Fall dann ja wohl Gurkensalat, oder ? :twisted:

Gruß ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Mehr
19 Mär 2012 19:24 #39 von MatthiasK
MatthiasK antwortete auf VW Amarok Automatik
Hi Leute, ich bin Kü...,
als "nur-noch-wenig-Leser" und "sowieso-nicht-viel-Schreiber" nur soviel:
Ich würd' ihn wieder kaufen!
Und ich hab jeden Tag meine Freude damit!
Gruß Matthias

Badisch,einfach gut :-)

Mehr
19 Mär 2012 19:38 #40 von 1985stino
1985stino antwortete auf VW Amarok Automatik

MatthiasK schrieb: Hi Leute, ich bin Kü...,
als "nur-noch-wenig-Leser" und "sowieso-nicht-viel-Schreiber" nur soviel:
Ich würd' ihn wieder kaufen!
Und ich hab jeden Tag meine Freude damit!
Gruß Matthias

Schön, dass ich jemand meldet, der was zu sagen kann. Schön ist auch, dass er gefällt und du zufrieden bist optisch ist der Amarok mir ja auch sympatisch. Bissel höher, paar große Reifen und ne schicke Frontstoßstange :mrgreen:

Moderatoren: OffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden