VW Amarok Automatik
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Schau doch mal wieder öfter hier rein! Wir vermissen Dich schon! [url]

Also ich muß ja gestehen, daß mich Dein Amarok echt umgehauen hat, konnte mich gar nicht sattsehen!
Da kommt mir doch spontan dieses Bildchen wieder in den Kopf vom letzten Jahr...
Zur Höhe: man beachte mal den Dodge meines Kumpels daneben! :shock:
Gruß und bis bald, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
bei deinem sieht man wieder mal was man so machen kann - allen unkenrufen zutrotz !
auf jeden fall find ichs gut dass du dich wieder meldest -- so kannst du ja die unken eines besseren belehren....
mfg J
no mountain high enough

- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
er ist wieder da unser Matthias..... :k_s_joy :k_s_joy .....in geheimer Mission als Agent für AMAROK.
Wir wollen mehr von Dir......

Alle sind gespannt auf Dich und Deine Berichte....... :k_s_troest .... lehn Dich zurück Matthias und genieß den Status des alleinigen AMAROK -Drivers
So, mehr Schleimerei geht nicht, sonst rutsche ich noch auf der eigenen
Spur aus :k_green8
Wolfgang, der sich auf ein Wiedersehen mit Kü..... freut
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Kujuk
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 6
wollte mal auch meinen Senf dazu geben .
Ich finde es schade das der Amarokfahrer/intressierte hier im Forum so abgeschreckt wird . Ich dachte es ist das Pickupforum und es geht um Pickup´s , egal welches Emblem vorne am Grill klebt .
Bin vielleicht noch nicht so lange hier im Forum , aber ich denke man sollte mal abwarten wie sich der VW so im Langzeittest schlägt .
Also ich hätte gerne einen Amarok , kann mir ihn aber nicht leisten

Gruß Holger
- Henne
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Der Amarok ist noch ziemlich neu. Wenn der Gebrauchtmarkt am Wachsen ist, werden hoffentlich noch ein paar Leute hinzukommen. Am besten, wir alle begraben die Sache, und unterhalten uns wie normale Menschen.
Dann werden auch mal wieder Amarokfahrer zu uns trudeln. Bin ja selbst neugierig , wie sich VW`s erster Dicker

Für einen Neuen reicht es bei mir nicht, und Gebrauchte sind noch zu selten, zu teuer für mich

Ansonsten hätte ich Ihn auch in die engere Wahl genommen.
Aber in ca. 3 Jahren weiß ich mehr. Wenn alles klappt, Ranger oder Amarok. Beide müssen sich erst einmal beweisen. Solange quäle ich noch meinen alten Ranger, obwohl ich bis heute nicht weiß, wo Ford knapp 160 Ps versteckt hat :k_green10 !
MfG Henne
MfG Henne
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88
Denkt mal zurück, als der KA0T auf den Markt kam, wie da übers Design hergezogen wurde.
Und heut hört man fast nix mehr, ist eben ne Geschmackssache und ne Frage der Gewöhnung.
Zudem nutzt jeder seinen Pick unterschiedlich, und stellt deshalb unterschiedliche Ansprüche.
Und alles was man so über den Amarok (negativ) ließt, ist nur die vermutliche Untermotorisierung.(zumindest den Hubraum betreffend)
Tja...die haben wohl viele von uns auch, bzw. die nur daraus resultierenden PS.
Viele haben eben einige Vorurteile bei neuen Autos auf dem Markt, und das ist immer so.
Mit der Zeit renkt sich alles von alleine ein

Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
es ist lediglich die Motorisierung, die bei Vielen Anstoß findet.
Über die Karosserie hat sich wohl noch keiner beschwert, im Gegensatz zum neuen
L200, wo die Meisten die Karosse seltsam fanden.
Man kann sich der kritischen Gedanken bzgl. Motor auch nicht wirklich erwehren,
denn es ist nunmal, sagen wir "merkwürdig" und die Zukunft wird es zeigen, was daraus wird im Alltag.
Gruß Wolfgang
- dave4004
- Junior Boarder
-
4Wühler schrieb: Viele haben eben einige Vorurteile bei neuen Autos auf dem Markt, und das ist immer so.
Mit der Zeit renkt sich alles von alleine ein
Gruß Frank
Das ist sogar in jedem Forum so.
Was meint ihr was im GS-Forum los war, als raus kam dass BMW den Boxer auf Wasserkühlung umstellt.
Alles was neu und anders ist wird erst mal überkritsich betrachtet und da diejenigen die am lautesten schrei(b)en eh Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Marketing und w.d.G. was noch mit Doktortitel studiert haben, übertrifft man sich gegenseitig mit richtigen Aussagen...
Also eher mal locker bleiben und die Kirche im Dorf oder das Ersatzrad unter der Ladefläche lassen.
Gruß
David
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
gut gesprochen (geschrieben), a b e r von diesem "Freigeist" lebt ein jedes Forum und jede Art von Diskussionen sollten willkommen sein, sofern sie sachlich und mit dem nötigen, nennen wir es Anstand und Respekt, geführt werden.
Nicht auszudenken, wenn alle gleichermaßen begeistert wären.......... :k_bash
Gruß Wolfgang
- dave4004
- Junior Boarder
-
"WOFI schrieb:
Nicht auszudenken, wenn alle gleichermaßen begeistert wären.[/color][/i]......... :k_bash
Gruß Wolfgang
Natürlich drum hab ich mir ja auch nach der Amarok-Probefahrt den Navara bestellt...