Chip Tuning
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jetzt dann 190kw
258PS
559 Nm
:shock:
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
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- westfalenpeppe
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258PS
559 Nm
ob das so gesund ist?
lg
stefan
http://www.l200-club.eu
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- Percy
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Das kann nicht gesund sein!
Ich mache mir mal nach 10T km Gedanken aber dann höchstens 10 % mehr!
Gruß, Percy
Gruß, Percy
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- STYLE0410
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am Anfang rufe ich ja die volle Leistung nicht ab.
Erst nach 300km.
Ein "Guter" hälts aus :shock:
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
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- ranger-hb
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ich sags ja WT = Manta
3,2 l - noch nicht gefahren schon zu schwach - Wofür zu schwach? Für den Ampelstart?
Naja - soll jeder machen! Aber ich kann es einfach nicht lassen darüber zu lästern.
Auch die ganzen Karren, die 250 fahren aber schon abgeregelt sind und dann freigeschaltet werden - man zu!
Lustig ist das trotzdem.
Mir reichen die 150 PS auch wenn da natürlich mehr Schwung sein könnte, aber wofür?
Vor vielleicht 12 Jahren hatte ich einen T4 mit 102 PS und war froh nicht mehr den Vorgänger mit 72 PS zu haben.
Ich komme jedenfalls übrall ohne extra Chip hin
Grüße,
Holger
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ranger-hb schrieb: Mir reichen die 150 PS auch wenn da natürlich mehr Schwung sein könnte, aber wofür?
man man man,
wen ich nur 150PS wollte, dann mach ich 4 Töpfe von meinen Boot "OFF", oder hole meine Harley VROD aus der Garage.
Ich komm auch zur Zeit mit meinem 80PS Mietwage Fiasco überall hin. Aber das nenne ich ankommen ohne Emotionen!
Also, nicht immer alles kritisieren! Sondern auch mal klatschen. Das zaubert mir wenigstens ein Lächeln auf meine Lippen!
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
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- ranger-hb
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das war doch keine Kritik - die sieht bei mir anders aus
Die Kombi mit der HD als Eisdielenschrecker macht die Sache ja perfekt.
ich sage ja, jeder wie er mag.
So - Ende off topic.
Chip Chip Hurra
Ps: am Motor schrauben mit schmierigen Fingern war irgendwie cooler als sich ein Motor App reinzuziehen
Grüße,
Holger
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Die haben bestimmt noch keine 3 Stk. umgerüstet!!
Auf Anfrage, ob man mir nicht beide Modelle schicken könnte, dann schick ich dann das falsche zurück
- NEIN geht nicht
bähhhhhhhhh
:shock:
Habe jetzt erst mal storniert!
Sehr geehrter XXX,
wir haben eine Nachfrage zu Ihrer Bestellung (Bestellcode XX) von
1 x RaceChip Pro2, Ford Ranger 3.2 TDCi (3198ccm/147kW)
Für Fahrzeuge dieser Modellreihe wurden vom Hersteller verschiedene Anschlussvarianten verwendet. Um Ihnen bei der Auslieferung das Kabel mit dem richtigen Stecker schicken zu können, benötigen wir von Ihnen noch eine Information, die nicht in den Fahrzeugpapieren enthalten ist.
Durch Ihre Mithilfe wird es leicht möglich sein, die korrekte Steckverbindung für Ihre Fahrzeug zu ermitteln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie uns weiterhelfen:
1. Sie wissen mit Sicherheit, von welchem Hersteller das Motorsteuergerät gebaut wurde, dass in Ihrem Fahrzeug verbaut ist.
2. Sie machen einfach Fotos vom Motorraum Ihres Fahzeuges und schicken uns diese. Diese Bilder werden dann von unseren Fachleuten ausgewertet und Sie bekommen garantiert den passenden Kabelbaum.
Falls Sie sich für diese sichere Variante entscheiden - fertigen Sie die Bilder wie auf unseren Bildbeispielen ( http://www.racechip.de/fotos.php ) zu sehen.
Senden Sie Ihre Bilder direkt an unsere Fachabteilung unter [email protected] unter Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens und Ihrer Auftragsnummer.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Sobald wir Ihre Bilder bzw. die Information erhalten haben, bekommen Sie von uns eine Auftragsbestätigung.
Ihr RaceChip Team
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN
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- ranger-hb
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den Chip auf deinen Wagen abstimmt.
Aber ich gebe zu bedenken, daß der Motor, zumindest der 2.2 (das ist der für den Herren ohne Emotionen
so eine Art Lernprogramm hat. Frag mich nicht, wie das geht, aber wenn ich den Motor vergleiche, wie er im April bei knapp 0°C gebockt hat die ersten 2km - und wie lecker der jetzt anspringt und auch ohne Qualm surrt, ist schon nett.
Mal sehen, ob er es auch noch bei unter -10°C tut.
Jedenfalls Motorprüfstand, Testfahrt, neu programmieren etc. sollte schon möglich sein.
Also Style...., da wir weder Deinen Namen wissen noch deinen Ort, fragst Du google wo so ein Schuppen bei Dir ist.
Grüße,
Holger
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- Rarebear
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Wenn man mal logisch überlegt ist das immer ein und dieselbe Software für alle Motoren, ob sie es auf Dauer aushalten oder nicht ist wieder was anderes. (Meine Meinung)
Hatte mal bei meinem alten Volvo eine Box von Heico, war ok um das Turboloch zu verkleinern, aber ein riesen Unterschied zum OBD Tuning von einem echten Profi. (gefühlt nochmal 30PS mehr)
Wenn chipen dann richtig über OBD und auf einem Prüfstand "feingetuned" + einer extra Versicherung!
Dort werd ich es machen lassen:
www.chiptuning.tv Reichert Tuning
Gruß an alle
Axel
schau ma mal dann sehn ma schon!
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