BF Goodrich All Terrain KO2

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
13 Jul 2017 21:28 - 13 Jul 2017 22:11 #21 von Dynomike
Dynomike antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
Falls er das wirklich sein sollte, gibt es kein "willkommen zurück"...

Wir lassen uns ungern veralbern. So läuft das nicht.

Gruß vom Mod, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 13 Jul 2017 22:11 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2017 21:49 #22 von Cip
Cip antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
Denke auch, dass er es ist...

Was und wie er schreibt ist schon verdammt ähnlich!!!

...und dann sein Foto mit den AT3.
Welch Zufall ein weißer Limited ;)

So lange er nicht wieder so ausfallend wird, ist es mir egal, dass er wieder mitmischt, doch hätte ich es deutlich besser gefunden, wenn er offiziell und ehrlich wieder beigetreten wäre!!!

Ne kurze Vorstellung mit ner kurzen Entschuldigung vielleicht...

Ich denke, fast alle hätten ihn dann hier wieder herzlich willkommen geheißen!!!
So hat es doch einen faden Beigeschmack...

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik

• MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jul 2017 22:22 #23 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
Hi,

Ich fahre den ko2 jetzt genau ein Jahr...

Ich finde die hochgezogenen Profile in die Flanke auch peinlich, aber so ist es nunmal. Kleiner sehen Sie dadurch auf jeden Fall aus...
Hatte vorher die gleiche Dimension St maxx von cooper drauf, und meine Söhne meinen ich soll endlich wieder so große Reifen wie früher drauf machen :lachkrampf:

Ansonsten keine unwucht, läuft sehr leise, frisst kein Sprit, schlägt sich tapfer auf weichem Boden, aber das Ende kommt früher als beim St maxx oder richtigen MTs, im Winter eine Wucht. Ganz ehrlich, ich war von der Performance in den winterlichen Alpen einfach nur platt :daumen:

Einziger Nachteil, auf Schotter Pisten fliegen einem die Steine nur so um die Ohren, das nervt richtig, die Profilblöcke haben genau den richtigen Abstand zum Steine fressen...

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
Folgende Benutzer bedankten sich: Skyrat2, Kraaijveld

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
14 Jul 2017 09:32 #24 von Dynomike
Dynomike antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
@Mastro/Skyrat:

Nachdem mein erster Verdacht aus dem Luftfilterthread sich nach und nach erhärtet und sich jetzt letztendlich bestätigt hat, eine kurze Ansprache von mir:

Ich persönlich finde es unter aller Kanone, sich "hintenrum" wieder einzuschleichen. Aber Gottseidank sind wir hier ja nicht doof. Es waren jetzt einfach zu viele Überschneidungen. Kein richtiger Name, keine Vorstellung, exakt gleicher Schreibstil, gleiches Auto und jetzt noch das Bild. Wenn Du es offiziell gemacht und eventuell gar noch etwas Reue gezeigt hättest, wäre das etwas anderes gewesen. Aber so? ... :huh:

Wir haben aber beschlossen, das erstmal so laufen zu lassen, werden Dich und Deinen Ton aber im Auge behalten. Deine erste Verwarnung hast Du Dir ja schon im Luftfilterthread eingefangen und Du kennst die Regeln.

Hier nochmal offiziell: :gelbe_karte

Im Hinblick auf Deine fachlich interessanten Beiträge fände ich es gut, wenn Du Dein Temperament zügeln könntest und dem Forum erhalten bliebst. Kleiner Tipp: Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, einen Beitrag immer mindestens zweimal durchzulesen, bevor ich auf "Senden" drücke. Ist nicht so schwer.

Das oben geschriebene ist (außer dem Absatz hierüber) nicht diskutierbar. Nimm es so hin, oder lass es.

Gruß vom Moderator, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cip

• luke_ger
  • luke_gers Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Luca
Mehr
14 Jul 2017 15:18 #25 von luke_ger
luke_ger antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
Vielen Dank an alle soweit für die Rückmeldungen.
Entscheiden kann ich mich grad nu trotzdem irgendwie nicht :lol: :lol:
.... aber ich lass euch nächste Woche wissen wer gewonnen hat.

WT (2016), 3.2 Automatic., Extracab, H&R 50mm, BFG KO2 265/60R18
Dateianhang:

Mehr
14 Jul 2017 15:39 #26 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
Danke @MitschuhbischHi....

Das mit dem Steinewerfen hab ich ja fast vergessen, in wiefern das am Flankenprofil liegt kann ich nicht sagen, der alte KO hatte das jedoch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: MitSchuhbischHi

Mehr
14 Jul 2017 16:39 #27 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
Moin.

Auf MT umsatteln. Da hat man das mit den Steinen nicht so ausgeprägt. Das hatten bisher alle ATs bei mir. Ob General, BFG oder Dunlop...

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

• MitSchuhbischHi
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jul 2017 14:57 #28 von MitSchuhbischHi
Moin Stefan,

wenn Italien nicht so dämliche Reifenvorschriften hätte, wären es ja auch MT´s geworden...

Aber da die MT´s alle mit M+S gekennzeichnet waren und Speedindex 160km/h schied das leider für mich aus...
Wir sind öfter mal in Norditalien oder nutzen es als Transitland für Korsika etc.
Obwohl ich inzwischen glaube, das kaum mal jemand der Reifen wegen angehalten wurde zur Überprüfung...

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Mehr
15 Jul 2017 15:02 #29 von Cip
Cip antwortete auf BF Goodrich All Terrain KO2
Ich fahr zwar nicht nach Italien, aber mir wurde jetzt sogar nen Q Reifen eingetragen...

Lasse mir das jetzt noch in den Fahrzeugschein eintragen und dann sollte das nirgends nehr ein Problem sein...

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Anhänge:

• MitSchuhbischHi
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jul 2017 15:05 #30 von MitSchuhbischHi
Wird durch den eingetragenen Reifen deine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit in den Papieren verändert?
Vermutlich nicht...

Ich hab auch einen Q Reifen eingetragen, aber die Italiener lassen im Sommer nur Reifen zu, mit Speedindex > Max. Geschwindigkeit vom Fahrzeug...

Gruß Immanuel

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden