- Dank erhalten: 2
Willkommen im Wartesaal
- Bernd40
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Mai 2016 09:34 #3241
von Bernd40
Bernd40 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen
Du raubst mir jetzt echt meine Hoffnung.
Meiner wurde letzte Woche gebaut und Auslieferung soll Mitte Juli sein.
Naja hilft wohl nur abwarten.
Gruß Bernd
Du raubst mir jetzt echt meine Hoffnung.
Meiner wurde letzte Woche gebaut und Auslieferung soll Mitte Juli sein.
Naja hilft wohl nur abwarten.
Gruß Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- skyfox
-
- Platinum Boarder
-
10 Mai 2016 10:27 #3242
von skyfox
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
ich wollte dir bzw euch nicht den tag verderben. sorry 
mir ist auch nicht so ganz klar, wo die spassbremse bei ford eingebaut ist. 3 monate transport von suedafrika nach deutschland .... das wuerde man ja eventuell bald zu fuss schneller schaffen.
meine vermutung ist, die hupe wurde in durban vergessen einzubauen, muss nun in deutschland nachgeruestet werden, aber der hupenhersteller hat lieferschwierigkeiten bzw. die hupen erreichen nicht die von der eu vorgeschriebene tonqualitaet ..... die neuen ersatzhupen aus china haben einen zu schrillen klang.
gruss sky

mir ist auch nicht so ganz klar, wo die spassbremse bei ford eingebaut ist. 3 monate transport von suedafrika nach deutschland .... das wuerde man ja eventuell bald zu fuss schneller schaffen.
meine vermutung ist, die hupe wurde in durban vergessen einzubauen, muss nun in deutschland nachgeruestet werden, aber der hupenhersteller hat lieferschwierigkeiten bzw. die hupen erreichen nicht die von der eu vorgeschriebene tonqualitaet ..... die neuen ersatzhupen aus china haben einen zu schrillen klang.
gruss sky
- Bremskeil
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Mai 2016 14:28 #3243
von Bremskeil
Wildtrak 3,2 Automat Doka, 9/2016
Bremskeil antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich habe heute meine VIN bekommen, aber nur 11 zahlen, die etis will aber 17 zahlen!
Kann mir einer die ersten 6 zahlen sagen!?
Bestellt wurde ein wildtrak 3,2 Automat!
Danke im voraus
Kann mir einer die ersten 6 zahlen sagen!?
Bestellt wurde ein wildtrak 3,2 Automat!
Danke im voraus
Wildtrak 3,2 Automat Doka, 9/2016
- Euquinox
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
10 Mai 2016 15:56 #3244
von Euquinox
Euquinox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Mein FH hat mich gerade informiert, dass sich der Liefertermin vorraussichtlich auf Anfang - Mitte Juni verschoben hat. Näheres kann er auch nicht sagen. Das kann ja echt nicht sein!

- modian
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
10 Mai 2016 16:57 #3245
von modian
modian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Bernd 40
Das kann fast nicht sein. Meiner wurde am 25.04. gebaut und Lieferung Mitte Juli. Außer die kommen auf den selben Dampfer nach Europa.
Das kann fast nicht sein. Meiner wurde am 25.04. gebaut und Lieferung Mitte Juli. Außer die kommen auf den selben Dampfer nach Europa.
- skyfox
-
- Platinum Boarder
-
10 Mai 2016 17:11 #3246
von skyfox
@euquinox - so spielt das leben. unsere beiden ranger muessen aber definitiv fast nebeneinander stehen. grins
bin mal gespannt ob MiG auch noch kurzfristig auf anfang juni vertroestet wird.
@modian - deiner sollte dann eher anfang august kommen. wenn noch die sommerferien mit reinspielen wirds eher noch spaeter.
gruss sky
bin mal gespannt ob MiG auch noch kurzfristig auf anfang juni vertroestet wird.
@modian - deiner sollte dann eher anfang august kommen. wenn noch die sommerferien mit reinspielen wirds eher noch spaeter.
gruss sky
- skyfox
-
- Platinum Boarder
-
10 Mai 2016 17:16 #3247
von skyfox
@bremskeil - 11 zahlen stimmen nicht - hier muss eine buchstaben zahlen kombi vorliegen. dein haendler hat dir vermutlich auch keine unvollstaendige vin gegeben sondern irgend ne bestellnummer.
gruss sky
gruss sky
- mrbigshot
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 78
10 Mai 2016 17:58 #3248
von mrbigshot
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
mrbigshot antwortete auf Willkommen im Wartesaal
die morning courier steht grad in durban. laut marinetraffic hat sie öfters die strecke nach bremerhaven bedient... ich spekuliere dass sie um den märz/april gebaute rangers lädt richtung europa ?
2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik
- Feldie
- Besucher
-
10 Mai 2016 18:02 #3249
von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So, dann reihe ich mich mal ein.
Das Fuhrparkmanagment meines Arbeitgeber hat die Order am 11.03.16 an den fFh gesendet.
Am 21.04.16 habe ich dann mal nachgefragt. Die Bestellung hatte sich aufgrund Euro6-Umstellung verzögert.
Gestern habe ich nach der VIN gefragt.
Die konnte er mir nicht geben. Aber nach seiner Aussage ist er mit Prio1 (?) geordert und hat schon ein Baudatum (08.07.16). Am 24.09.16 soll er dann beim Händler stehen.
Also bekomme ich meinen wohl Anfang Oktober.
Limited 2.2 Doka Automatik
Hardtop
Adaptiver Tempomat
Navi
Rückfahrkamera
Parksensoren vorn
AHK
Standheizung
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
Das Fuhrparkmanagment meines Arbeitgeber hat die Order am 11.03.16 an den fFh gesendet.
Am 21.04.16 habe ich dann mal nachgefragt. Die Bestellung hatte sich aufgrund Euro6-Umstellung verzögert.
Gestern habe ich nach der VIN gefragt.
Die konnte er mir nicht geben. Aber nach seiner Aussage ist er mit Prio1 (?) geordert und hat schon ein Baudatum (08.07.16). Am 24.09.16 soll er dann beim Händler stehen.
Also bekomme ich meinen wohl Anfang Oktober.
Limited 2.2 Doka Automatik
Hardtop
Adaptiver Tempomat
Navi
Rückfahrkamera
Parksensoren vorn
AHK
Standheizung
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
- skyfox
-
- Platinum Boarder
-
10 Mai 2016 19:04 #3250
von skyfox
@mrbigshot - die faehren zu verfolgen ist ein guter zeitvertreib und man bekommt einen einblick in die welt der globalen schiffstransporte. allerdings ist das alles reines hoffen, dass sich der eigene pu auf a, b oder c befindet. das blickt glaube niemand so recht, warum ranger in durban wochenlang in den docks stehen und andere innert einer woche verladen werden.
@feldie - ich drueck dir die daumen, dass mit der euro6 umstellung alles klappt, wenn da irgend etwas nach auslieferung der ersten pu gefunden wird was nicht ok ist, werden die sicher jede menge ranger im auslieferungslager stehen lassen. deren auslieferung wird erst nach fehlerbehebung erfolgen. kommt ford guenstiger als rueckruf in die werkstaetten.
gruss sky
@feldie - ich drueck dir die daumen, dass mit der euro6 umstellung alles klappt, wenn da irgend etwas nach auslieferung der ersten pu gefunden wird was nicht ok ist, werden die sicher jede menge ranger im auslieferungslager stehen lassen. deren auslieferung wird erst nach fehlerbehebung erfolgen. kommt ford guenstiger als rueckruf in die werkstaetten.
gruss sky
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden