Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte

Mehr
25 Jan 2008 22:34 #101 von Mathias
Also am schärfsten find ich ja Aussagen wie:

Ich gebe mir hier Mühe ein ernstes Thema zu beleuchten, was in so niveaulosen Proloforen sonst immer zu kurz kommt und schon greift die Administration gleich ein. Ich hatte gehofft hier diskutiert man auf einem höheren Level und würde feinstoffliche Zusammenhänge erkennen. Doch Ihr surft hier wohl alle schon zu lange ohne Erdstrahlenfilter.

oder

Die Banker wollen nicht, daß ich den Platz den sie für ihre Industrieviren vorgesehen haben, mit Spritsparinformationen belege. Banken und Petrolchemische Industrie hängen doch alle zusammen. Aber daß Du auch das mit den Konditionierungen für's sexuelle Wohlbefinden der Frauen im 2m-Umkreis mitgelöscht hast, werd ich nicht verstehen.

Dabei funktioniert das von mir entwickelte Sexuallockprofil in der Scheck- oder Kreditkarte nachweislich und nachvollziehbar. Es gibt sogar schon Sekundärkonditionierung.

Sogar auf den Sicherheitsstreifen von Geldscheinen, die im selben Portmoney getragen werden färbt das ab. Wenn man so einen informierten 50-Euro-Schein ganz dicht an eine Frau bringt, da kann schon einiges passieren. Blöd nur wenn der neben einer Spritsparkarte getragen wurde oder bei einem Industrievirus. Dann natürlich geht das schief. Mit der Scheckkarte (von mir vorher auf Viren gescheckt) geht das aber immer. Son' Check kost' natürlich 'ne Kleinigkeit, aber dafür wird Mann plötzlich für ganz junge Dinger interessant und kriegt keine mehr gescheuert, sonder eher eine ins Bett.

Am Anfang dacht ich ja der Henri will uns veräppeln, aber ich glaub der meint das wirklich ernst...
_________________ :k_s_tease :k_s_tease

Solange das niemandem schadet kann ja jeder schreiben was ihm grad so im Kopf rumgeht.
Aber wer damit irgendwelchen gutgläubigen Menschen(davon gibt es ne menge im Internet) das Geld aus der Tasche ziehen will... Nee, da hört für mich der Spaß auf!

Preis für Diesel Farzeuge : muß nach kategorien von vorgefahrenen km. achten, wenn Sie fahren 35000 km/jahr - past CARD 2

1)1 000 km - 25 000 km = 120€ .
2)25 000 km - 50 000 km = 180€,
3)50 000 km - 75 000 km = 240€,
4)75 000 km -100 000 km = 300€
5)100 000 km und Mehr = 360€ .
Alle preise inkl. 19% MwSt

Son' Check kost' natürlich 'ne Kleinigkeit, aber dafür wird Mann plötzlich für ganz junge Dinger interessant...

Kopfschüttelnde Grüße
Mathias
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jan 2008 01:03 #102 von Richard
Hi,

ich dachte das Ding hier wäre längst tot, aber es gibt immer wieder welche, die das aus der Versenkung ziehen. :k_bash :k_eusa_whistle
Eigentlich passt er ja gar nicht in die Plauderecke, ich sollte ihn vielleicht in die Funecke schieben.

Mathias schrieb: Am Anfang dacht ich ja der Henri will uns veräppeln, aber ich glaub der meint das wirklich ernst...

Keine Sorge, er wollte nur veräppeln. :k_s_tease

Gruß
Richard :wink:
Mehr
28 Jan 2008 17:58 #103 von Henry

Mathias schrieb: Also so einen Mist hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen... :shock:
Geheime Informationen auf den Bankkarten, Spritsparen mit Magneten...
Mann, jedem, der sich auch nur annähernd mit der Motortechnik auskennt muss doch bewusst sein dass das nicht funktionieren kann! :x

Da kommt so ein User mit paar Beiträgen ganz plötzlich aus der Versenkung hoch und gibt auftragsgemäß die Argumente der Industriegiganten wider. Genau wie ich Euch das hier schon immer geschrieben habe. Die Konzernmafiosi haben nämlich langsamn Schiß, daß sich das mit den Karten durchsetzt und der Magnet-Mißbrauch raus kommt und wecken ihre Schläfer.

Von wegen Motortechnik. Jedem, der sich Bißchen mit Motoren auskennt, dem wird doch klar sein, daß aus Kraftstoff, indem mehr Leistung eingebettet ist auch mehr Leistung raus zu holen ist. Man kann das ja nun ganz leicht testen. Man muß nur Brennzin in den Tank schütten mit weniger Leistung drin, also zum Beispiel indem man da Spiritus zumischt. Schon wird der Motor weniger Leistung aus dem Schebridd rausholen können, weil da ja auch weniger drin ist. Läßt man nun geschickterweise den Primasprit weg, dann liegt deutlich mehr Leistung an als vorher und auch noch mehr Drehmoment zusätzlich - bei gleichzeitiger Verbrauchsreduktion. Und "Großer Motorenversteher" hat man da also was umgebaut am Motor? Nein hat man nicht! Man hat nur einfach mal den Schebridd verbessert und nichts anderes macht die magnetische Information in der Karte.

Auch die dusselige Behauptung es wäre hier alles eine Verarsche kann ich so nicht gänzlich unnegiert unterstreichen. Gerade der Teil mit dem Sexualprofil, der ja gelöscht wurde, ist der Erfolg schlechthin. Ich bin jedenfalls mit einer Sexbombe verheiratet und das kann nun wirklich nicht jeder von sich behaupten. Meine ist Modell. Und die ist 30. Viele von den pubertierenden Lesern hier hätten sich nicht mal getraut so eine erfahrene Langbeinige (1.81m 85C) überhaupt anzusprechen und ich bin schon jahrelang mit der zusammen, obwohl ich damals noch Zivi war. Hätte Ihr Euch getraut als Zivi so 'ne Schnalle überhaupt anzusprechen, hä? Niemals! Sowas ist für Euch doch unerreichbar. Ne 30jährige für'n Zivi aus'm Ökoverein. Das geht nicht so einfach. Das hab ich nur den Karten zu verdanken und den Feinstofflichen Profilen. Und ich hab viele davon.

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015
Mehr
28 Jan 2008 19:47 #104 von MatzeL200
MatzeL200 antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
:k_lachkrampf :k_Bahnhof :k_lachkrampf
Mehr
28 Jan 2008 20:20 #105 von Richard
Hei Henry!

Du wirst immer besser. :k_sm19

Gruß
Richard :wink:
Mehr
28 Jan 2008 20:25 #106 von Alex86

MatzeL200 schrieb: :k_lachkrampf :k_Bahnhof :k_lachkrampf

Lass mal, so gehts mir auch.
Mehr
28 Jan 2008 20:30 #107 von Booner

Henry schrieb: Hätte Ihr Euch getraut als Zivi so 'ne Schnalle überhaupt anzusprechen, hä? Niemals! Sowas ist für Euch doch unerreichbar.

Servus Henry,

auf jeden Fall nenn ich meine Frau nicht Schnalle (Nutte)! :-)

Ich glaube, Du weißt nicht so recht, was Schnalle hier bedeutet?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnalle (Weitere Wortbedeutungen)

Naja, jetzt weißt Du es ja ;-)

Klassisches Eigentor! :mrgreen:

Grüße,

Tom
  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
28 Jan 2008 21:13 #108 von Elki
wieso -- er sagt doch selber, sie ist Model(l).... und das kann vieles sein....

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Mehr
29 Jan 2008 09:12 #109 von Henry

Bonsai schrieb: Hei Henry!

Du wirst immer besser. :k_sm19

Dreimal darfst Du raten woran das liegt. :wink: Ich habe mir vor paar Tagen das Profil von einem Kiffer reinkopiert. Und zwar in der glücklichen Phase. Es ging ganz einfach, wenn man (wie ich) die nötige Technik beherrscht und den Typen in den Reinraum rein läßt. Und jetzt - wo doch gestern raziös die ganzen schönen Pflanzen in staatliche Gewächshäuser umgesiedelt wurden - hab ich das Profil noch immer voll auf Karte. (Ich hab es gleich versiegelt.) Wenn ich mal richtig abdrehen will, lege ich die einfach auf meinen Kopf und drehe mich damit im Kreise. Die Bewußtseinsstörungen kommen relativ schnell und auch das Farbensehen. Und das Gleichgewicht geht auch flöten. Alles scheint sich dann um einen zu drehen. Nach 'ner 1/4 Stunde drehen unter der Karte bist Du dann so zugedröhnt, dasse nich mehr stehn kanns, Dir zieht es einfach die Beene weg und wenn Du's übertreibst kotzt Du sogar die ganze Bude voll. Schön im Kreis rum. Und dann gehört gleich gewicht. Wenn was angetrocknet übrich bleibt dann sind das Reste der Gleich-gewichts-störung.

Diese Joint-Karten verkaufe ich übrigens nicht an Jugendliche. Die sollen mal schön erst zu rauchen, zu saufen und zu kiffen anfangen, ehe sie an so harte magnetische Drogen kommen. Sowas kann bestimmt die kindliche Entwicklung stören. Langzeitversuche gibt das ja noch nicht. Oder doch und sie wurde nur nicht veröffentlicht? Jedenfalls kennt doch jeder den Bergiff: "total abgedreht" und jeder weiß daß damit nicht die übermäßige Querschnittsreduzierung auf Grund der Anwendung eines nicht maßgenauen spanhebenden Bearbeitungsverfahrens der Metallbranche zu verstehen ist. Was aber dann? :shock:

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015
  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Apr 2008 06:45 #110 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
entschuldigung leute, das ich das ding hier nochmal nach oben ziehe!!!!

ingo,
hattest du nun eigentlich deinen test machen können und wenn ja, was ist dabei rausgekommen???

aus gegebenen anlaß mach ich mir sorgen, ob der gebrauch der karten gesundheitlich nicht doch bedenklich ist!

so, nun verschwinde ich in der versenkung!
salü tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden