Musik für unsere Pickup´s

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
09 Mai 2009 19:26 #111 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Musik für unsere Pickup´s

eliminator0815 schrieb: Nachdem ich hier im Forum auf [url]The BossHoss[/url] aufmerksam geworden bin und einige Titel von ihnen gehört habe staunte ich heute beim Zeitunglesen nicht schlecht:


The BossHoss / Classic Open Air 2009 - Tickets für Magdeburg
So, 12.07.2009, 19:30 Uhr
Herrenkrug Park Magdeburg
Classic Open Air / Herrenkrug 3,
39114 Magdeburg


Da werde ich mir wohl ein/zwei Stündchen Zeit nehmen und mir Rednecks Kultband mal aus der Nähe ansehen.

Die zwei Stunden wirst Du sicher nicht bereuen.
Die sind auch live ein wahrer Genuss vor allem,weil sie eine neue Platte im Gepäck haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2009 20:04 #112 von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Also ich finde die auch absolut klasse! Und wenn ich seh, was heut so als "Country" durchgeht und vermarktet wird, dann sind die ja sowas von mittendrin...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2009 20:18 #113 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Tja leider hast du recht Donals Dark, der moderne scheiß wird missverständlich als Country bezeichnet.

Siehe Keith Urban, Shania Twain und und und DAS ist kein Country genauso wie Boss Hoss. Die Covern Abba Hits und Pop Rock Songs und verkaufen es als Country und die Leute fallen drauf rein und bezeichnen es als Country die keine Ahnung von Country haben :k_bash

Das sie gute Musik machen mag sein, aber es ist kein Country :roll:

Tracy Byrd
Clint Black
Tracy Lawrence
Travis Tritt
George Strait
Brooks & Dunn


so sollte sich Country anhören, zumindest so wie ich ihn mir vorstelle. Leider trifft dies aber nicht die Mehrheit, ausser echten Country Fans, sondern es wird von einigen moderner gemacht das man richtig Kohle mit machen kann.

Deswegen hör ich kaum etwas was heute neu rauskommt

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2009 21:32 #114 von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Klar, dass die nur "Country-Style" spielen, is mir schon klar. :) Aber anhören tut sichs gut, obs nu stilecht is, oder nicht. Aber das is ja, wie so vieles, einfach Geschmackssache, und darüber lässt sich ja bekanntlich nich streiten.

Ach ja, Tracy Lawrence und Travis Tritt hören wir auch schon lange, richtig gut, halt nen anderer Stil...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2009 23:31 #115 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Stimmt natürlich, alles Geschmacksache dagegen ist nichts einzuwenden. Auch das sie vielleicht gute Musik machen, nur find ichs doof, wenn nichtwissende behaupten das wäre Country Music.

Meine natürlich nicht dich damit, nicht falsch verstehen. Erlebe sowas immer an der Arbeit, und das ist echt schlimm.


Übrigens kommt Tracy diesen Herbst wieder hier nach Germany. Da bin ich wieder mit dabei, hab ihn letztes Jahr in Hamburg erlebt. Ein absoluter genuss.

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Mai 2009 23:58 #116 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
, Jürgen, da habe ich Dich wohl mit Ralf "Steppenwolf" K. verwechselt. Irgendwann gab es da schon mal [url]diesen[/url] Faden. Ist ja aber schon ganz schön lange her.
Ich bin trotzdem schon gespannt, hoffentlich kann ich mich an dem Sonntag auch aus der Kneipe loseisen.

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Mai 2009 08:18 #117 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Moin Micha,

schön mal wider von dir zu lesen :)
Der Jürgen wird dir schon kein Ohr abreisen :k_s_troest aber es wird ihn bestimmt sehr freuen das TBH seine Kultband seien soll :k_green6

Geh da ruhig mal hin auf das Konzert und mach dir einen schönen Abend.

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Mai 2009 12:42 #118 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hallo Leute!

War eine Woche in Südtirol (diesmal mit unserem Sorento, nicht mit den Pickups...), deshalb schreib ich jetzt erst.

@ Micha: Bin schon erschrocken, als ich das gelesen habe! Ist ja bekannt, das BOSSHOSS nicht so mein Ding sind... bin aber tolerant, wenn jemand das als Country bezeichnet, warum nicht? Country hat viele Facetten, aber mir gefällt halt die Musik von BossHoss leider überhaupt nicht! Aber Dir sei verziehen, war ja eine Verwechslung mit unserem guten Ralf, der steht total auf die Band!

Country hat sehr viele Facetten, Country-Rock, Country-Blues, Bluegrass, Cajun, Tex-Mex, traditional Country, New Country... gibt noch viel mehr.

Keith Urban zum Beispiel höre ich sehr gerne, auch wenn das nicht "typisch Country" ist, ist halt eine Mischung von Rock, Pop - und Countrystilelementen, aber eine sehr gefällige Musik, noch dazu ist Keith ein klasse Gitarrenspieler, sieht man bei youtube, wenn man sich ein paar Songs anschaut (und hört).

Hab mir jetzt erst die neue von ihm "Defying Grafity" gekauft, ist so wie die Vorgänger (hab alles von ihm), typisch Keith Urban halt.

Wenn ich was rockiges hören will, dann höre ich halt Steve Earle oder dergleichen. Wenn ich was bluesiges hören will, dann höre ich momentan Ray Wylie Hubbard mit "Growl". Wenn ich was ausgefallenes hören will, dann höre ich Waylon Jennings (am liebsten live). Und wenn mir der Sinn nach traditioneller Musik steht, dann höre ich Johnny Cash, Merle Haggard, George Strait oder Willie Nelson. Und natürlich moderne, schnelle Sachen von Travis Tritt und Brooks and Dunn. Ist also bei mir ganz verschieden, wechselt je nach Laune....

Ich finde, nur so wird diese Musikrichtung niemals langweilig, eben weil sie so verschieden ist! Und jede Musik entwickelt sich weiter, auch Country. Man muß nur über den Tellerrand raushören! Obs einem gefällt, ist natürlich eine andere Sache!

In diesem Sinne, Howdy, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2009 14:58 #119 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hey Jürgen,

nebenbei wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag :D


Beste Grüße

Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2009 18:30 #120 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Moin Jürgen,

wenn dann so iss: ALEES GUTE ZUM GEBURTSTAG aus Kölle! :k_s_bussi

Jut dat Du wieder da biss und hier in dem Faden für Ordnung sorgen kannst! :k_s_box

Beste Grüße vom
Wilfried

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden