Theo Sarrazin

Mehr
01 Sep 2010 16:07 #21 von outlaw
outlaw antwortete auf Theo Sarrazin
Moin Moin!

Also der Vortrag von John Howard ist jawohl absolut klasse! Man stelle sich die Empörung einmal vor (natürlich aus den üblichen Ecken) , so etwas würde ein Deutscher Politiker kund tun, es würde ihn Kopf und Kragen kosten. Denn die Wahrheit darf man sich hier nur hinter vorgehaltener Hand erzählen (zumindest Personen, die im öffentlichen Leben stehen).

Man sieht es aktuell gerade an den Reaktionen zu den Äusserungen von T. Sarrazin. Der gute Mann wird jetzt erstmal in der Luft zerrissen. Die Argumente, wie sollte es auch anders sein, mal wieder die alte Leier mit der deutschen Vergangenheit. Man...ich kann es nicht mehr hören, daß hat doch sooo einen langen Bart. Ich glaube aufgrund dessen, dürfen wir uns in 100 Jahren noch nicht negativ zu diesen und jenen Bevölkerungsschichten äussern.

Bestes Beispiel...wir hatten hier in HH vor wenigen Jahren mal einen Mann, den sie "Richter Gnadenlos" nannten. Unter anderem hatte er sich erdreistet, bei einer "Dame", welche sich einen Spaß daraus machte, fremdes Eigentum zu demolieren (u.a. über div. Fahrzeuge zu trampeln), die volle Härte des Gesetzes anzuwenden (die Gesetze sind ja da, sie werden nur nicht voll angewendet). Anschliessend ging der Mann in die Politik und erreichte, daß die Rauschgiftdealer die Gegend um den HH HBF künftig mieden und es auch sonst wesentlich ruhiger in der Stadt wurde.
Tja wie konnte es anders sein, der Mann wurde natürlich fertig gemacht, da in diesem Lande, scheinbar die "Minderheiten" das Sagen haben.

So, aber ich möchte hier nicht mit dem Thema ausschweifen sondern einfach nur mal ein kurzes Kompliment an den Mut von T.Sarrazin loswerden.

Herr Sarrazin, lassen sie sich nicht unterkriegen!!! Es gibt bestimmt eine ganze Menge Menschen in diesem Lande, die hinter Ihnen stehen werden. :k_sm19

Gruß

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Sep 2010 17:20 #22 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Theo Sarrazin
Hi Männer,

erstmal ein großes Lob an euch. Es zeigt mir, das sich hier erwachsene Leute unterhalten können auch bei einem so heiklen Thema. Als ich in einem anderen Forum das Thema Postete und auch die rede von John Howard, wurde ich und einige andere als nazis betitelt, man sollte dieses Thema in einem "Nazi Forum" Posten schrieb er.

Er schrieb dann als Antwort, der Admin soll das löschen oder er wird sich abmelden. Tja, der Admin hat das Thema gesperrt.

Ohne Worte sowas. Und das kommt von einem deutschen, der vor 15 Jahren nach Florida ausgewandert ist. Der ist also weit weg und bekommt die scheiße hier garnicht mit der Depp.

Da lob ich mir hier die verschiedenen meinungen, egal wie jeder dazu steht. man sollte sich vernünftig unterhalten können und wer nichts dazu sagen möchte lässt es einfach.
Aber dort wird das maul aufgerissen. Was ne Armut

Beste Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
01 Sep 2010 21:44 #23 von Woundz
Woundz antwortete auf Theo Sarrazin

TexasCowboy schrieb: Hi Männer,

Ohne Worte sowas. Und das kommt von einem deutschen, der vor 15 Jahren nach Florida ausgewandert ist. Der ist also weit weg und bekommt die scheiße hier garnicht mit der Depp.

Da lob ich mir hier die verschiedenen meinungen, egal wie jeder dazu steht. man sollte sich vernünftig unterhalten können und wer nichts dazu sagen möchte lässt es einfach.
Aber dort wird das maul aufgerissen. Was ne Armut.
Tex

Amen....... :!: :mrgreen:

Jeep Wrangler und doch dabei !

Mehr
03 Sep 2010 16:08 #24 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Theo Sarrazin

So André, jetzt hast du mit deinen religiösen Ergüssen den Faden kaputt gemacht. Das hat Konsequenzen! Mach dich auf was gefasst... :twisted:

Achja, nimm morgen bitte deine CB-Handfunke mit und stell die auf Kanal 4 und d ein. Wenn wir ankommen melde ich mich. Nicht dass wir dich suchen müssen... *gg*

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
03 Sep 2010 18:22 #25 von Woundz
Woundz antwortete auf Theo Sarrazin

Vaddi schrieb:

Nicht dass wir dich suchen müssen... *gg*

Du wirst uns schon finden :mrgreen: so kompliziert ist das nicht. Hoffe Du weißt wie Du hin kommst, Du musst über die Hanns-Braun Straße anfahren 8)

Jeep Wrangler und doch dabei !

Mehr
04 Sep 2010 09:42 #26 von Vaddi
Ok André, danke für den Tip. "Tu ick mal ins Navi eingeben", den Hanns mit doppel n. :wink:

Du wirst uns schon finden...

Ich werde zuerst am Bratwurststand nach dir suchen. :P :twisted: :wink: :k_s_tease :k_eusa_whistle

Bis nachher.

Mehr
05 Sep 2010 08:39 #27 von Vaddi

Vaddi schrieb: Ich werde zuerst am Bratwurststand nach dir suchen. :P :twisted: :wink: :k_s_tease :k_eusa_whistle

Und wo habe ich ihn wohl gefunden? Am Bratwurststand. :mrgreen:

@André

Wie lange habt ihr noch gemacht? Noch Erfolge zu verzeichnen?

Wir waren dann wie gesagt noch in Klaistow auf dem Bauernhof und haben tausende Kürbisse angestaunt und ein paar davon gekauft, Bratwurst und Eis gegessen, sind in den Regen gekommen... :o

Ja und abends dann zur Pyronale. Die Polizei hatte natürlich alle möglichen Straßen abgesperrt und da die genervten Zaungäste deswegen keine Parkplätze hatten, standen sie überall wild herum, teilweise mit Stühlen mitten auf der Straße, dass man kaum durch kam. Wenigstens haben wir ein bißchen das Feuerwerk sehen können. :?

Mehr
05 Sep 2010 09:38 #28 von Vaddi
Zurück zum Thema des Fadens:

Habe ich gerade gefunden:

Achtung !!

Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr

ist in Frankfurt eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet.

Thema ist: wie die Meinungsfreiheit am Beispiel Sarrazin zu Grabe getragen wird

Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank

Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Frankfurt a.M. Ginnheimer Landstraße - Ecke Wilhelm-Epstein-Strasse

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!

Dies ist ein Schweigemarsch.

Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.

Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert

Mehr
05 Sep 2010 10:00 #29 von Vaddi
Dies passt auch irgendwie in diesen Faden...

So kann man auch die Arbeitslosenstatistik "bereinigen". :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=YD6WNl_DEaE

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
05 Sep 2010 20:27 #30 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Theo Sarrazin
Wir sollten Thilo zum WT einladen und zum Ehrenmitglied ernennen!
Wahre Meinungsfreiheit gibt es in unserem Land doch schon lange nicht mehr.
Glaubt mir einfach mal: gegen das , was heute hier passiert: mit Videoüberwachung fast aller Kreuzungen in Städten, mit Telefonüberwachung, mit Rasterfahnung, mit Überwachung unerwünschter Parteien und Vereine - da waren die Stasifritzen Waisenknaben mit ihrem Zettelkrieg.

Warum kann ein Staat denn nicht umgehen mit einer Linken oder einer NPD?
Versteht mich jetzt nicht falsch, habe keinerlei Interesse an solchen Vereinen, aber der Staat kann doch nicht einfach alles verbieten und "verfassungsrechtlich" überwachen lassen, womit er nicht umgehen kann.
Nur weil die Eltern, die Schulen, die Ausbildungsbetriebe und Vereine nicht in der Lage sind, unsere Kinder zu vernünftig denkenden Menschen zu erziehen und den lockenden Versprechen solcher Parteien und Gruppen zu entziehen.
Zu einer Demokratie gehören linke und rechte Flügel einfach dazu, sonst ist es Keine.
Es gibt zuviele Tabu-Themen in unserem Staat.

Und ich muss mich auch nicht schämem, ein Deutscher zu sein. Auch nicht für eine Deutsche Geschichte oder Vergangenheit, die ich in keinster Weise beeinflussen konnte, weil ich erst viel später danach geboren wurde.
Aus meiner Sicht ist es an der Zeit, wieder auf Augenhöhe mit den Nachbarn zu sprechen, die Verursacher dieser Geschichte sind alle tot und wir konnten sie nicht ändern. Sicher soll man sie nicht vergessen, aber es ist an der Zeit, das Bußgewand abzulegen und aufrecht zu gehen.
Den Besuch des neuen polnischen Präsidenten empfand ich als einen wichtigen Schritt auf diesem Weg.
Und dazu gehört auch, Immigranten zu helfen, dass sie unsere Kultur akzteptieren.
Denn dieser gewaltige Überwachungsapparat kostet auch mein Geld!
Damit wir wieder sagen können, dass wir stolz auf unser Land sind, ohne von den eigenen Poltikern gleich als Nazi eingestuft zu werden.

Gruß - der Fritz

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden