Theo Sarrazin

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Sep 2010 21:54 #41 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Theo Sarrazin

stoffel schrieb: Ich würd mich jedenfdalls freuen wenn Herr Sarazin nach einer Abberufung vor Gericht zieht !

............ und danach wieder schön ruhig sich auf seinem Sessel begibt und sich eins lacht das er gewonnen hat..... :lol:

so wünsch ich es mir auch, das sie nichts machen können. Der letzte satz des Richters, den ich dann ganz groß in allen zeitungen lesen will ist......

DEUTSCHLAND IST EIN FREIES LAND IN DEM JEDER SEINE MEINUNG OFFEN ÄUßERN KANN !!!!!

Und ich stimme dem auch zu, das der oberste macher in Deutschland vom Volk gewählt werden sollte, der Deutschland repräsentiert. man bekommt einfach ne Lusche vor die Nas´ gesetzt feddisch... :!:

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Sep 2010 06:17 #42 von Redneck
Redneck antwortete auf Theo Sarrazin
Guten Morgen!

@ Vaddi:

Freut mich sehr, dass nicht nur immer ich den Selberdenker spielen muß und damit auffalle.

Freut mich auch, daß mal eine Diskussion entstanden ist, die mit unseren Fahrzeugen nichts zu tun hat! Obwohl, eine Diskussion ist es ja eigentlich nicht, eher eine "Aneinanderreihung von Zustimmungen"... :lol:

Viele der Maulhelden rudern auch schon ein wenig zurück, sie wollen nachher nicht als die Dummen dastehen, wenn die Sache noch weiter Kreise zieht

Das zeigt einmal mehr, daß die Feiglinge nicht mal hier den Ar... in der Hose haben, mal zu was zu stehen!

@ Stoffel:
Der Bundespräsident wäre ein Amt, das ich sofort abschaffen würde! Ist ja sowieso größtenteils nur so ein "Repräsentationsposten", wirklich was zu sagen hat der gute Mann eh nicht! Außer in fremden Ländern rumzureisen, irgendwelche Kränze niederzulegen und sich für alles zu entschuldigen! Egal, ob irgendwo in Isreal oder in einem ehem. Konzentrationslager, unser ehem. Präsi Köhler rannte rum mit einem jüdischen Mützchen am Kopf (geht´s noch? ) und entschuldigte sich ständig dafür, was damals zu NS-Zeiten passiert ist!!! Da kommt natürlich schon Nationalstolz auf, ganz klar!!! :roll:

@ Tex:
Diesen Satz würde ich auch gern lesen! So hatte ich das Gesetz eigentlich auch in Erinnerung, aber bei diesem Thema wird es wohl wieder eine Ausnahme geben, weil es ja gegen Ausländer gerichtet sein könnte!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
09 Sep 2010 09:40 #43 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Theo Sarrazin
Moin usammen,

also ich habe das in Frage stehende Buch von Thilo Sarrazin bis jetzt lediglich in Auszügen gelesen, was eben vorab in Zeitungen veröffentlicht wurde, somit kann ich dazu nicht allzuviel sagen.
Weiter habe ich Herrn Sarrazin mehrfach im TV gesehen und dabei festgestellt, dass er eben kein Diplomat ist und retorisch auch nicht sonderlich gut drauf ist.
Bedauerlicherweise kann ich allerdings hier zur "Streitkultur" auch nichts beitragen, ich teile seine Ansichten auch zum Großteil, zumindest soweit sie mir bis heute bekannt sind.

Was mir allerdings arg zu Denken gibt ist die Chose mit seiner Entlassung bei der Bundesbank sowie der geplante Perteiausschluss. Wenn das wirklich passiert, dann mache ich mir als ewiger Optimist (Beweis: 2 Jahre L 200 gefahren, zumindest wenn er mal nicht in der Werkstatt stand :twisted: ) wirklich langsam ernsthafte Sorgen um unseren freiheitlichen Rechtsstaat und unsere Demokratie! Dazu noch die Entscheidungen unserer Regierung der letzten Zeit bezüglich der Atomkraftwerke.......usw. usw., das knallt immer heftiger im Gebälk!?

Mal erhrlich: wen soll man noch wählen? Mir scheint unsere "Parteiendemokratie" langsam völlig im Eimer zu sein!? Aber diese Punkte wurden hier ja oben auch schon alle angesprochen. Es ist jedenfalls ganz gut mal zu sehen, dass man nicht so ganz alleine steht mit seinen politischen Gedanken, selbst hier in einem Autoforum!

Haltet den Kopf oben, der
DS

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Sep 2010 22:05 #44 von TexasCowboy
schade schade, Sarazzin gibt sein Amt als Bundesbankvorstand auf. Aber er wird uns trotzdem erhalten bleiben denk ich und irgendwann wird man wieder von ihm hören......hoffe ich

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eutschland

- Remember the Alamo -

Mehr
10 Sep 2010 14:25 #45 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Theo Sarrazin
Wahrscheinlich wollte er nicht das Amt des Bundespräsidenten beschädigen... Das hätte nämlich passieren können, wenn der Wulff ihn entlässt und sich daran die Nation entzweit. Nach Köhler gleich noch einer wech vom Fenster, das wäre wohl zu böse für das Ansehen unseres Bananenvereins. Der Thilo ist ja auch kein Dummer und hat sich gesagt, ich mache einen Handel. Die Bundesbank hat ihm bescheinigt, er sei ein Guter und deshalb bittet er artig selbst um Entlassung. So viel Vernunft erwartet die wütende Meute wohl kaum und beisst sich jetzt selbst in den Hintern. Der ZdJ hat schon signalisiert, er hätte es lieber gehabt, wenn man Sarrazin rausgeworfen und damit für alle Zeiten gebrandmarkt hätte. Dumm gelaufen für den Trachtenverein. :twisted:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2010 20:14 #46 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Theo Sarrazin

Vaddi schrieb: ...Der Thilo ist ja auch kein Dummer und hat sich gesagt, ich mache einen Handel.... Die Bundesbank hat ihm bescheinigt, er sei ein Guter...

...und bestimmt hängt auch noch ein erkleckliches Sümmchen dran, was er sicher auch - allein für seinen Mut und seine Geradlinigkeit - verdient hat!

Die Gedanken gefallen mir... :D [/size]

Mehr
10 Sep 2010 21:33 #47 von Vaddi

Busfahrer schrieb:

Vaddi schrieb: ...Der Thilo ist ja auch kein Dummer und hat sich gesagt, ich mache einen Handel.... Die Bundesbank hat ihm bescheinigt, er sei ein Guter...

...und bestimmt hängt auch noch ein erkleckliches Sümmchen dran, was er sicher auch - allein für seinen Mut und seine Geradlinigkeit - verdient hat![/size]

Hmm, ich glaube nicht, dass irgendjemand Geld für Sarrazins Entscheidung springen lässt, bzw. dass er es nehmen würde. Er ist ein unbestechlicher Idealist, der alles auf's Spiel gesetzt hat, um die bitter nötige Diskussion um die seit mindestens 40 Jahren völlig verfehlte Einwanderungs- und Integrationspolitik des Staates BRD zum Thema zu machen. So einer läßt sich kein Geld für von oben gewünschte Anpassung geben... Wär ja noch schöner! :wink:

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2010 21:51 #48 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Theo Sarrazin

Vaddi schrieb: ....So einer läßt sich kein Geld für von oben gewünschte Anpassung geben... Wär ja noch schöner! :wink:

Mmh...ich glaube auch nicht, das der Vorschlag von ihm kam, es wird sich vielmehr so verhalten haben, das im Rahmen einer "gütlichen Besprechung über die schwierige Situation" einfach eine Summe ins Spiel gekommen ist, für die auch ein T.S. sagt: "ja, leckt..."
Aber bestimmt wird uns die Presse in den kommenden Tagen reichlich Varianten zutragen... :)

Gruß - Fritz

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Sep 2010 12:01 #49 von TexasCowboy
Wenn ich er wäre, würde ich mir die Abpfindung auch seeeehr gute bezahlen lassen und in der heutigen Bild sthets ja schon geschrieben, das die Abpfindung wohl einiges kosten würde.

Recht hat er der gute und mit seinem Rücktritt hat er den ganzen ......... den Wind aus den Segeln genommen. Und ich wette, Wulff hätte ihn nicht rausgeworfen, das hat Sarazzin bei der letzten Vorlesung auch gesagt.

- Remember the Alamo -

Mehr
11 Sep 2010 20:07 #50 von Vaddi
@Busfahrer

Ok, ist wohl doch ne finanzielle Sache gelaufen... Aber da DIE Sarrazin rauswerfen wollten, nur weil er seine Meinung gesagt hat, soll er wenigstens seine Tantiemen so bekommen, als hätte er seine Zeit als Vorstand abgeleistet. Aber als "Leckerlie" damit er verschwindet, würde ich das trotzdem nicht bezeichnen. :wink:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden