Theo Sarrazin

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Aug 2010 12:26 #1 von TexasCowboy
Theo Sarrazin wurde erstellt von TexasCowboy
Ihr habt doch sicher auch die meinungen von Sarrazin gelesen oder mitbekommen, wie seht ihr seine Äußerungen ?

Ich steh VOLLKOMMEN !!!!!!! hinter ihm was er sagt und schreibt. Hab gestern schon einen Leserbrief an die Bild geschickt wo ich es unterstütze. Er ist der einzige, der unverblümt die Wahrheit sagt wie es ist.

das Buch werd ich mir auf jedenfall zulegen. Wie hat heute einer geschrieben..... sarrazin sollte aus der SPD austreten und seine eigene Partei gründen, dann wird er nach jahrelangem Nichtwählen wieder wählen gehen.

Er würde auch meine Stimme erhalten.

Grüße Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2010 19:15 #2 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Theo Sarrazin
Hi Tex!

Oho, Politik! Da sag ich auch gern was zu. :idea:

Thilo Sarrazin ist ein putziges Kerlchen, das mit seinen Äusserungen manchmal etwas unglücklich rüberkommt. Diplomatie ist nicht seine Stärke, dafür aber Ehrlichkeit.
Man muß sich eben erst daran gewöhnen, dass ein SPD Politiker auch mal den Nagel auf den Kopf trifft! :mrgreen:

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Hinter bestimmten politischen Äusserungen, die ich von ihm hörte und für die man ihn am liebsten steinigen möchte, stehe ich voll und ganz. Er ist mit seiner SPD-Mitgliedschaft ein frischer Trieb im faulenden Fleisch der lobbygesteuerten Parteiendemokratie! Sollte er dort austreten, würde man alles daran setzen, ihn medial mundtot zu machen, ihn zu degradieren und abzuwickeln. Er ist in der SPD wertvoller, als mit eigener Partei. Nichtsdestotrotz würde ich ihn aber wählen, sollte er einen eigenen Weg gehen und ganz sicher noch viele andere Leute.

Ab und zu treten mal kluge Köpfe in Erscheinung, die vom Mainstream ihrer Partei abweichen und sich trauen, das Kind beim Namen zu nennen und den Finger in die Wunde zu legen. Meist versößt man sie aber danach, macht sie politisch mundtot, oder läßt sie mit nem kaputten Fallschirm abspringen. Ja, Demokratie in der BRD ist nicht immer das, was man dahinter vermutet! Volksnähe, Ehrlichkeit, Idealismus, Pflichtbewusstsein, Zurückhaltung, Treue, Unbestechlichkeit - über diese Eigenschaften verfügen doch die meisten bundesdeutschen Berufspolitiker nicht mehr.

Ja, ein Politiker wie Sarrazin tut der bundesdeutschen Diskussionskultur - ja dem ganzen Land - gut! Er schafft es, dass auch manch einer der gleichgeschalteten und mediengesteuerten Bundesbürger über bestimmte Themen nachdenkt und sich vielleicht fragt, ob das alles so wohl gut für's Land ist, was von oben herunter diktiert, beschlossen und verkündet wird.

Also, möge der gute Thilo stets die richtigen Worte finden und sich ja nicht den Mund verbieten lassen! Kotzen sollen sie, die Betroffenheitsbeauftragten, Maulhelden und Gutmenschen, wenn die Stimme SPD-Messias erklingt! :twisted:

In diesem Sinne...

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
28 Aug 2010 19:33 #3 von momo
momo antwortete auf Theo Sarrazin
Ich versteh ja seinen Grundgedanken, aber wirklich glücklich ausdrücken kann er sich ja nicht. Zudem für ne Diskussion über die Geschichte meistens zu keinem Ergebnis,sprich sie läuft aus dem Ruder.

http://www.zeit.de/2010/35/Sarrazin

Gruß momo

Mehr
28 Aug 2010 20:34 #4 von Vaddi

momo schrieb: Zudem für ne Diskussion über die Geschichte meistens zu keinem Ergebnis,sprich sie läuft aus dem Ruder.

Hi momo!

Ja und warum läuft derartiges aus dem Ruder? Weil die mediengesteuerte politische Öffentlichkeit die im Grundgesetz verbriefte Meinungsfreiheit mit Füßen tritt und Hexenjagden auf Leute veranstaltet, eben weil sie ihre Meinung sagen! Sarrazin benennt knallhart gewisse Dinge die hier im Argen liegen. Und er bekommt von denjenigen böse Haue, die immer möglichst medienwirksam nach Meinungsfreiheit und gleiches Recht für alle krähen, aber eigentlich nur mehr Rechte für Leute fordern, die hier eigentlich nicht hingehören. Demokratie ja, aber nicht für alle. Das ist das Motto der bundesdeutschen Politik. Jeder Kaffer von irgendwo wird mehr gefördert und unterstützt, als der Einheimische. Ist das richtig? Wohl nicht. Ich wohne im multikulturellen Schmelztiegel Berlin, hab ne Familie, Schule, Arbeit, Fernsehen, Internet, Ämter, politische Veranstaltungen, Gespräche mit anderen Leuten... Ich bin der Meinung, dass ich mir ein Urteil erlauben kann und ich erdreiste mich, eine eigene Meinung zu haben. Und Sarrazin hat recht, sage ich. Natürlich könnte er sich anders ausdrücken. Wäre er aber leiser, würden ihm die Leute nich zuhören.

Das alles ist natürlich nicht gegen dich gerichtet, @momo. Ist nur mein Diskussionsstil, falls dich da was beißt. :wink: :)

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Aug 2010 13:52 #5 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Theo Sarrazin
Freut mich zu lesen das ich nicht der einzige bin der hinter den Ansichten von ihm steht.

- Remember the Alamo -

Mehr
29 Aug 2010 14:16 #6 von Vaddi
Hier Tex, deine Gebete wurden scheinbar erhört. Bin grad in einem Politikforum darüber gestolpert. Wenn das wahr ist, könnte das die gesamte Parteienlandschaft der Bundesrepublik umkrempeln. Wurde auch Zeit... :!: :wink:

http://ef-magazin.de/2010/08/26/2472-aktuelle-nachricht--ein-sommermaerchen-neue-partei-startet-am-3-oktober

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sarrazin-statt-muezzin-gruenden-thilo-sarrazin-eva-herman-und-weitere-politisch-unkorrekte-buerger.html

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
29 Aug 2010 17:54 #7 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Theo Sarrazin

das wärs doch, die sollten sich wirklich mal Gedanken machen über ne eigene Partei und ich verwette meinen Truck, das die gewinnen würden :wink:

- Remember the Alamo -

Mehr
29 Aug 2010 23:02 #8 von flamingo
flamingo antwortete auf Theo Sarrazin
Hey,
sieht man doch an der Pauli,die gegen Stoiber was gesagt hat .
Die hat der Mopp auch abgeschossen.
Politik ist überall ein Drecksgeschäft.
Deshalb interessiert es mich auch einen Dreck,solange die mit Ihren Schwarzgeldkoffern mich in Ruhe lassen.
Manchen kann man sowieso nicht;s gegen diese Drecksbande.
Siehe Stuttgart.Die Politiker scheren sich einen schei. gegen das Volk.
Haben wohl genung auf's geheime Konto bekommen,das die das durchziehen müssen.
Soll die Bahn das doch selber finanzieren,aber wofür hat man den den dummen deutschen Steuerzahler,die Melkkuh.
Torsten

Gruß Torsten

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Aug 2010 13:16 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Theo Sarrazin
Mahlzeit, Leute!

Zum Thema Sarrazin gibt´s was interessantes, ihr könnt mit abstimmen: (ganz nach unten scrollen )
http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationsthesen-spd-leitet-ausschlussverfahren-gegen-sarrazin-ein_aid_546791.html

Auf der anderen Seite seht ihr das Ergebnis der Abstimmung. Also ich lag mit meiner Stimme so wie über 86% der restlichen Abstimmer...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
30 Aug 2010 15:34 #10 von Vaddi
@Redneck

Huhuuu, bei mir waren es schon 88,1% für Sarrazin und ich mittendrin! :k_s_joy

@Tex

Hab mal mit meinem alten Herrn geplauscht, der is Journalist. Und er meinte, das könne mit ner neuen Parte so nicht sein, weil die genannten Mitstreiter viel zu weit auseinander lägen. Aber egal, die Nachrichten über deranrtige Dinge werden dem Merkel und Thilos roten Genossen ordentlich den Schweiß auf die Stirne treiben. Recht so, Panikattacken sollen sie heimsuchen! :evil:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden