Theo Sarrazin

• Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
05 Sep 2010 21:08 - 06 Sep 2010 10:19 #31 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Theo Sarrazin
dann meld ich mich auch mal zu Wort.
Also ich finde, wie viele andere hier, Sarrazins Meinung auch völlig richtig und gut und dass obwohl ich in Deutschland ein Ausländer bin(für alle Interessierten, bin Kroate)
es kann einfach net sein, dass hierzulande alle sagen dürfen was sie wollen, nur ihr Einheimischen müsst des Maul halten weil ihr sofort "rechts" seit sobald ihr bisschen Nationalstolz zeigt oder eure Meinung sagt.
Das hat doch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, mit der hier so geworben wird, oder?
ein Bekannter(Deutsch-Russe) hat da mal vor einiger Zeit folgendes ernüchtert/enttäuscht festgestellt:
"In Deutschland sind alle gleich; außer die Deutschen, die stehen unter allen"
das traurige ist, dass die Aussage sogar irgendwie stimmt

Grüße
Grizzly

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 06 Sep 2010 10:19 von Grizzly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Sep 2010 06:06 #32 von Redneck
Redneck antwortete auf Theo Sarrazin
Guten Morgen!

@ Fritz:
Du sprichst mir und wahrscheinlich den meisten anderen aus der Seele!!!!

Das mit der NS-Zeit kann ich persönlich nicht mehr hören! Es ist, wie Du richtig schriebst, ewig her, die noch Lebenden werden immer weniger oder sind uralt. Es sind Generationen dazwischen, irgendwann muß mal Schluß sein. Wir alle hier finden es schlimm, was damals passiert ist, aber wir alle waren noch nicht am Leben! Warum soll ich also eine Sühne tragen für was, was vor ungefähr 70 Jahren passiert ist? Naja, wenn wir uns nicht selbst dran erinnern (irgendeine Dokumentation über diese Zeit läuft eigentlich ständig auf irgendeinem Sender), dann werden wir von anderen dran erinnert, und schon wechseln wieder ein paar Koffer Geld ihren Besitzer! Ich fühl mich auf jeden Fall in keinster Weise für das verantwortlich, was passiert ist, nur weil ich zufällig Deutscher bin! Und ich würde keinen Cent mehr an irgendjemand bezahlen, geschweige denn viele Millionen in Gedenkstätten stecken! (bei uns in einer Nachbargemeinde ist das ehem. Konzentrationslager Flossenbürg, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Millionen da immer noch reinfließen!)

@ Grizzly:
Das ist sehr interessant, mal die Meinung eines Nicht-Deutschen zu hören! Und sogar Du findest, daß es ein absoluter Witz ist, was in diesem Land so abgeht!

"In Deutschland sind alle gleich; außer die Deutschen, die stehen unter allen"

Dieser Satz ist sowas von genial (und leider auch wahr), der müßte auf jedem Plakat stehen! Aber in unserem "für-alles-Entschuldiger-und-für-alles-Zahler" - Staat ist das halt leider so!

Gestern war in den Nachrichten, daß Herr Sarazzin momentan jede fünfte!!! Stimme erhalten würde!!! Normalerweise sollte das dem Rest dieses verlogenen Haufens mal zu denken geben! Also, ich wäre auch einer der Fünften, die ihm die Stimme geben würden!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2010 07:50 #33 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Theo Sarrazin
Stimmt Redneck, ich kann es auch nicht mehr hören, dass wir uns vor allen Tabu-Themen ducken sollen - nur wegen der Deutschen Vergangenheit.
Frag doch mal einen Franzosen, ob der sich für Napoelon schämt!

Mit dem Islam ist es so eine besondere Geschichte. Ich meine Religionen haben immer versucht, sich mit Waffengewalt über die Welt auszubreiten.

Das war bei der katolischen Kirche im 15. Jahrhundert nicht anders. Da war es die Zeit der Inquisition. Wenn die katolische Kirche damals schon die Mittel gehabt hätte, die heute zur Verüfgung stehen, also Fernsehen, Internet, Rundfunk usw. wer weiß, was dann heute wäre... Vielleicht gäbe es dann gar keinen Islam? Bedenkt bitte, der Islam schreibt heute das Jahr 1510! Befindet sich also genau im gleichen Zeitalter wie die katolische Kirche damals ( und in vielen Ländern sieht es ja auch genau so aus, in fast allen eigentlich außer den VAE...)
Vielleicht ist es ja so, das Religionen sich im 16 Jahrhundert ihres Bestehns so ausbreiten müssen. Dann sollten sie aber alle verboten werden.
Der wichtigste Unterschied ist wohl, dass der Dschihad - also der heilige Krieg im Auftrag Gottes, den Islam über die Welt zu verbreiten - im Koran verankert ist.

So etwas findet man in der Bibel nicht.
Und mir ist es unverständlich, dass unsere Regierung, über diese Umstände wohlwissend, einer solchen Bewegung Platz in der Gesellschaft einräumt.
Die Linke und die NPD stehen unter Beobachtung, der radikale Islam darf sich ausbreiten.
Und da könne die Offiziellen, die Politiker, die Nachrichten erzählen, was sie wollen, im Koran ist dieser Krieg verankert, ob sie es wahrhaben wollen oder nicht.
Jeder, der das wissen möchte sollte den Koran mal lesen.
Frei nach Lenin, der schon 1920 erkannte: " wer seinen Feind besiegen will, muss seine Sprache sprechen!"

Grüße - der Fritz

PS* Stell Dir doch Siggi und Tanja mal mit Burka und Jhellaba vor - wär doch schade drum - oder? :mrgreen:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Sep 2010 08:37 #34 von Redneck
Redneck antwortete auf Theo Sarrazin
Morgen Fritz!

PS* Stell Dir doch Siggi und Tanja mal mit Burka und Jhellaba vor - wär doch schade drum - oder?

Stimmt... :mrgreen: Dann müßten wir auch mit Turban und Kaftan rumrennen!

Ich bin ja schon seit einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten, weil ich die katholische Kirche auch für einen ganz verlogenen Haufen finde! Aber das ist eine Glaubensfrage, da kann man schlecht drüber diskutieren. Ich sehe jedenfalls bei der Einstellung der katholischen Kirche nicht ein, daß ich für diesen Glauben bezahlen soll! Gläubig sein hat bei mir nichts mit Zahlen zu tun!
Von mir aus kann jeder glauben, was er will. Und jeder soll der Religion angehören, die er für richtig hält. Wenn aber solche Worte wie "Heiliger Krieg" und so weiter fallen, sollte man vielleicht mal etwas hellhörig werden! Wie gesagt, ich bin tolerant gegen jede Religion, solange sie friedlich zelebriert wird. Ich möchte mal die Mohammedaner sehen, die das toll finden, wenn wir eine Kirche in ihrem Land bauen! Sie leben bei uns, da gibt es Regeln. Wenn wir zu denen gehen, gibt es auch regeln, an die wir uns halten müssen (ist bei denen sogar noch extremer als bei uns...) Wer sich nicht dran hält, muß eben wieder dahin gehen, wo er hergekommen ist! So einfach wäre das, wenn man etwas gesunden Menschenverstand und Durchsetzungsvermögen hätte! Was unseren Politikern aber leider beides gänzlich fehlt.
Gesunder Menschenverstand kommt einem wahrscheinlich automatisch abhanden, wenn man in die Politik geht, und Durchsetzungsvermögen beweisen sie nur im Abzocken der eigenen Landsleute.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
06 Sep 2010 12:59 #35 von Woundz
Woundz antwortete auf Theo Sarrazin

Redneck schrieb: Morgen Fritz!

PS* Stell Dir doch Siggi und Tanja mal mit Burka und Jhellaba vor - wär doch schade drum - oder?

Stimmt... :mrgreen: Dann müßten wir auch mit Turban und Kaftan rumrennen!

Ich bin auch für eine Kasack tragepflicht...ist beim Essen, bei der Arbeit ... usw. :oops: viel bequemer :mrgreen: :mrgreen:

Jeep Wrangler und doch dabei !

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2010 14:26 #36 von Busfahrer

Woundz schrieb: Ich bin auch für eine Kasack tragepflicht...ist beim Essen, bei der Arbeit ... usw. :oops: viel bequemer :mrgreen: :mrgreen:

Vor allen Dingen kommt man viel schneller zur Sache, nicht erst lange mit dem Gürtel rumfummeln... :k_lachkrampf

Grüße der Fritz

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
06 Sep 2010 14:30 #37 von Busfahrer

Redneck schrieb: ....Ich bin ja schon seit einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten...

Und, wirst Du schon von Deinen Nachbarn bedroht? Ich meine, Du wohnst in der Oberpfalz, das gehört zu Bayern - die haben die katolische Kirche doch fast erfunden und Ratzi ist der Obermacker...

Grüße - der Fritz

• TexasCowboy
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Sep 2010 17:43 #38 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Theo Sarrazin

Busfahrer schrieb: aber es ist an der Zeit, das Bußgewand abzulegen und aufrecht zu gehen.

Gruß - der Fritz[/size]

So siehts aus, irgendwann muss schluss damit sein.

Grizzly:

Unterschreib ich sofort deine Worte !!!!!!!!!!! Du hast es auch richtig erkannt. Und wie Jürgen schon sagte, ist es auch für mich mal interessant zu hören wie ein nicht deutschgeborener die sache sieht.

Meinungsfreiheit besteht nur, wenn sie Politisch korrekt ist und jedem gefällt. Anders denkende und sagende die mal gegen den Strom schwimmen bekommen hier sofort den Maulkorb an und den Boden unter den Füßen weggezogen.

Ist echt ne schande und das schimpft sich dann Demokratie :(

So siehts aus Fritz,

die Kirche war früher der größte Gangster überhaupt, die hatten alle dreck am Stecken.

Grüße
Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
06 Sep 2010 19:15 #39 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Theo Sarrazin
Nabend Freunde!

Seit meiner letzten Anwesenheit hier sind ein paar tolle Statements dazu gekommen. Freut mich sehr, dass nicht nur immer ich den Selberdenker spielen muß und damit auffalle.

Hut ab... :!:

Immerhin hat es Sarrazin geschafft, dass sich in D ein paar mehr Leute genötigt sehen, angesichts der ausufernden Probleme ihren Standpunkt zu vertreten. Viele der Maulhelden rudern auch schon ein wenig zurück, sie wollen nachher nicht als die Dummen dastehen, wenn die Sache noch weiter Kreise zieht. Nur die Unbelehrbaren wie z.B. die Wurst Gabriel, die Bundesbetroffenheitsbeauftragten Roth und Künast, der rote Gregor und das Merkel nebst Paladine wollen nicht einsehen, dass hier was im Argen liegt. Je höher die sitzen, desto lernresistenter sind die. Das ist gefährlich, entbehrt aber nicht einer gewissen Komik. Man sieht sie mitten im Schweinestall hocken und sich Augen und Ohren zuhalten. Der Gestank scheint sie aber nicht zu stören... :roll:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
06 Sep 2010 20:38 #40 von stoffel
stoffel antwortete auf Theo Sarrazin
Und die Härte wäre ja die Unterschrift "unseres" Bundespräsidenten auf der Entlassungsurkunde. Haben eigentlich schon wieder alle vergessen wie der in sein Amt gekungelt wurde, wen repräsentiert der denn eigentlich. Die Mehrheit des deutschen Volkes ja wohl kaum. Warum wurde denn nicht mal bei so einer inhaltsfreien Personalentscheidung dem Wähler die Abstimmung überlassen ?!
Jetzt hat er nicht mal den Arsch zu sagen hop oder top sondern braucht erst noch irgendwelche Einschätzungen seitens der Regierung. Ich würd mich jedenfdalls freuen wenn Herr Sarazin nach einer Abberufung vor Gericht zieht !

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden