Tata Xenon im Test

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
30 Mär 2016 20:43 #161 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Ich hinterlege hier einmal die Daten für die Einstellung der Vorderräder, für alle die Probleme mit vorzeitigem Reifenverschleiss oder einseitig abgefahrenen Reifen haben. :geek:

Dateianhang:

Dateiname: CCF23032016_00000.pdf
Dateigröße:49 KB


Dateianhang:

Dateiname: CCF23032016_00001.pdf
Dateigröße:71 KB


Dateianhang:

Dateiname: CCF23032016_00002.pdf
Dateigröße:51 KB


Dateianhang:

Dateiname: CCF23032016_00003.pdf
Dateigröße:62 KB


Dateianhang:

Dateiname: CCF23032016_00004.pdf
Dateigröße:74 KB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2016 13:42 #162 von Ranjid
Ranjid antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo mtsportage und alle interessierten,
habe in der Nähe einen Fordhändler, der die Daten unseres Inders im Computer seiner Messmaschine hat.
Protokoll mit Firmenadresse, falls es jemand braucht

Dateianhang:

Dateiname: Achs-Messp...enon.pdf
Dateigröße:586 KB

Wenn du dein Gewicht halten willst, musst du auch mal 'ne Wurst grillen, wenn du keinen Hunger hast.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug 2016 17:31 - 17 Aug 2016 17:35 #163 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test

Ruhig hier geworden bei den TATA-Fahrern. Daher ein kleiner Beitrag von mir bei KM-Stand 124.000; heute war TÜV angesagt. Und was sagt der KFZ-Meister vom TÜV? 200.000 KM sollten kein Problem mit diesem Auto darstellen - dann sehen wir weiter...
Anhänge:
Letzte Änderung: 17 Aug 2016 17:35 von mtsportage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2016 20:45 #164 von Alex86
Alex86 antwortete auf Tata Xenon im Test
Ja wir haben unseren Tata im Frühjahr verkauft mit 40tkm und dem 2 Motorschaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug 2016 11:43 - 19 Aug 2016 11:45 #165 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Der XENON mit der höchsten KM-Leistung der mir begegnet ist, hatte 294.000 KM auf dem Zähler (erster Motor). Da ist also noch ordentlich "Luft nach oben". :daumenhoch:
Letzte Änderung: 19 Aug 2016 11:45 von mtsportage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2016 12:30 #166 von tata
tata antwortete auf Tata Xenon im Test
hallo,
habe aufmerksam all eure berichte gelesen und würde mich riesig über einen austausch mit euch freuen. habe letztzes jahr einen xenon in gotha gekauft. seit dem stehe ich alleine da. wenn ich dort anrufe verkauf mich der chef immer für blöd oder er ist nicht zu sprechen. toller kundenservice!
wie viele von euch habe auch ich mit meinem auto so manches problem. ich habe keinerlei technischen unterlagen zu meinem auto dazubekommen, nichteinmal ein serviceheft.
seit april steht mein tata hier bei mir in frankreich mit einem kaputten zahnriemen. die teile habe ich seit längerem, aber die rep. ist nicht möglich, da meiner werkstatt die infos für die einstellungen fehlen (so sagen sie)
ich kenne mich leider nicht aus. es soll wohl auch ein spezielles werkzeug geben.
in frankreich gibt es diese autos nicht und somit ist meine werstatt überfordert.
bitte helft mir, denn ich liebe meinen tata und ich will ihn noch lange fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2016 16:29 #167 von Ranjid
Ranjid antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo Tata und alle anderen, die es interessiert.
Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, weil es von Rnjid nichts aufregendes zu berichten gibt. Alles wie bei jedem andern Auto. (72000 km)
Aber jetzt das wichtige. Als Anhang ein Werkstatthandbuch, gottseidank nicht auf Indisch. Die letzten 3 Seiten sind, glaube ich, was du suchst. Bin kein Mechaniker.
Grüße von Ranjid, dem Arbeitselefanten

Wenn du dein Gewicht halten willst, musst du auch mal 'ne Wurst grillen, wenn du keinen Hunger hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2016 16:40 #168 von Ranjid
Ranjid antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo Tata
Handbuch zu groß. Hier die Seiten.
Ranjid

Wenn du dein Gewicht halten willst, musst du auch mal 'ne Wurst grillen, wenn du keinen Hunger hast.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, papajosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2016 21:52 #169 von papajosch
papajosch antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo Tata,

da kann ich Dir nur beipflichten: Das GWZ in Gotha ist das allerletzte. Der Chef und sein Kompagnon sind an Dreistigkeit, Arroganz und Frechheit nicht zu überbieten. Aber Du kommst auch ohne die klar. Such Dir eine Werkstatt mit einem erfahrenen KFZ-Meister, der kann Dir mit Sicherheit helfen. Von Spezialwerkzeug hat meine Werkstatt nichts gesagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2016 23:02 #170 von tata
tata antwortete auf Tata Xenon im Test
:) hallo :)

vielen lieben dank für eure unterstützung. bin gleich heute mit den unterlagen zum schrauber gelaufen und er will sich bald (... wir sind in südfrankreich ) an die arbeit machen. ihr habt mir wieder hoffnung gemacht.

ja, die typen in gotha sind ne zumutung und ne schande für den deutschen kundenservice. hab schon viele autos gekauft, aber sowas habe ich noch nie erlebt. vieleicht haben sie noch einen draufgelegt ...eine frau die einen pick up kauft !

ach ja, wo bekomme ich ein serviceheft und ein reperaturhandbuch in kompletter form her?

grüsse aus dem schönen süden
bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden