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OffRoad-Ranger´s Ranger wächst und gedeiht
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Ranger XLT. Brutale 109PS von 2001...
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Gruß, René
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idealist schrieb: Auch noch schräg verzahnt. So ein Mist, dass macht es natürlich schwierig. Bekommt man das Ritzel runter von der Welle?
Nun, Schrägverzahnt ist ja nicht so das Problem, eher das "gehts runter oder nicht..."
VG
Lars
Ranger XLT. Brutale 109PS von 2001...
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heute war der längst überfällige Termin beim TÜV.
Was soll ich sagen.
Mit gut vorbereiteter Dokumentation meiner Umbauten ging´s zur Prüfstelle.
Alle meine Anliegen, wie Anhängelast 2800kg, Räder, SPV, Bodylift und Schnorchel, wurden geprüft und für gut befunden. Die HU wurde auch ohne Mängel bestätigt.

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
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Werner
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Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
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Kannst mir deine BodyLift Daten mal schicken? Mit Kopie?
Von der Reifeneintragung am besten auch.

Der Besuch steht ja bei mir auch noch an wenn die Achswellenmanschetten neu sind.
Hobbys:
Geldverschwendung in Hobbys mit Motoren
oder teures essen und Wein oder Urlaub.
Eigentlich immer alles und deswegen dauerhaft knapp bei Kasse. Ich liebe mein Leben!
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Gruß, René
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Der Speedohealer geht nicht am Ford Ranger / Mazda BT dieser Baureihe!!! Ich habe es versucht. Der VSS hat nur einen 2 poligen Stecker und funktioniert nicht wie die 3 poligen! oder Reedkontakt Teile.
-> FALLS JEMAND NE BESSERE INFO HAT ODER SO EIN TEIL VERWENDET NEHME ICH GERNE DIESE INFOS
Von: HealTech Electronics [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Gesendet: Dienstag, 2. Mai 2017 12:36
An:
Betreff: RE: Speedohealer @ Mazda BT-50 2007
Hello Jan,
The Speedohealer is not compatible with your car, unfortunately.
Kind regards,
/Attila
www.healtech-el...s.com
@Ranger: Glückwunsch... 33 Reifen



Grüße
Markes
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ich habe gerade ein paar Fragen per PN zu meinem Ranger bekommen.
Ich antworte mal hier öffentlich, da das evtl. auch andere interessiert.
"Beim stöbern bin ich direkt über dein Fahrzeug gestolpert und hängen geblieben. WOW ... GEIL ... dickes Kompliment!!!
!!! SO WILL ICH DAS AUCH HABEN !!!
Jetzt stellt sich mir die Frage wie hast du es "genau" gemacht?
Der Bericht über dein Fahrzeug ist schon echt gut und detailiert.
Danke dafür!
- Bodylift 60mm
- 285/75R16
- + spätere 295/75R16 und Verbreiterung
Was hast du mit den Dämpfern gemacht und was hast du mit den Drehstabfedern gemacht(so fern du welche hast)
Tachoangleichung und TÜV hat dein Ranger auch?
Das wäre echt geil wenn du mir bei Gelegenheit die Fragen beantworten könntest.
Auf meiner letzten Reise nach Norwegen habe ich gemerkt das meine Dämpfer, auf Grund ihres alters, ausgetauscht werden müssen.
Also neues Fahrwerk mit evtl. längeren Dämpfern muss/sollte her.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß"
Die vorderen Dämpfer sind Serie. Die Drehstäbe etwas mehr vorgespannt.
Die hinteren Dämpfer wurden gegen luftunterstützte Dämpfer aus dem US-Ranger ausgetauscht.
Die US-Dämpfer sind allerdings etwas kürzer als die originalen, aber immer noch ausreichend lang.
Die Originaldämpfer sind auch für höhere Federn geeignet.
Die Tachoskala wurde angepaßt.
TÜV hat er auch.

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Werner
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Jetzt weiß ich was zu tun ist ... HELL YEAH!
Vielen Vielen Dank!
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