ÜBERHITZUNG in den Alpen der Ostmark

Mehr
04 Aug 2014 15:30 - 04 Aug 2014 15:40 #61 von Panne
@ maddin...das ist jetzt aber kein Witz...oder? Sowas gibt es wirklich? Oder ist das Gerät eigentlich für was anderes und man kann es auch für den Kühler benutzen.

So ... mal was neues von der Kühlerfront. Habe da einen für meinen "Spezialbedarf" mit der Teilenummer MR571148 gefunden. Und das auch zu einem "normalen" Preis.

autoersatzteile...56385

Scheint ein Spezialversand für Klima und Kühlung zu sein.
Die Seite wurde erst im April 2014 registriert auf einem Server in der Schweiz.

Bin mir bei der Firma nicht wirklich sicher ob das nicht ein fake ist. Weitere Info`s hier ganz unten autoersatzteile...n.php

Es gibt zwar wohl so an die hundert positive "Erfahrungen" von Kunden...aber trotzdem irgendwie komisch. Ich habe einige einzelne Firmen die ihre positiven Erfahrungen auf der Seite eingetragen haben überprüft und die gibt es sogar.

Es gibt aber auch die Möglichkeit via PayPal zu zahlen und der Zahlungsverweis führt auch auf die richtige PayPal Seite. Dann dürfte doch eigentlich nicht schief gehen oder?

Kennt hier ein User diese Firma und kann bestätigen das ein Einkauf dort auch funktioniert?

Würdet ihr dort kaufen weil ja eigentlich mit PayPal eine Sicherheit gegeben sein sollte?

L200 K60T
Motorcode: 4D56
EZ 11/02
Automatik
265/70/R16
Letzte Änderung: 04 Aug 2014 15:40 von Panne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2014 16:01 #62 von maddin88
maddin88 antwortete auf ÜBERHITZUNG in den Alpen der Ostmark
@Panne
Nein das is kein Witz!
Ich hab das mal bei unserem Klempner gesehen,das ist extra für verbogene Kühlerlamellen, an dem Kamm haste ja verschiedene Stärken wie man ja auf dem Bild sieht. Also die richtige Kamm Größe auswählen und von oben nach unten durch ziehen und schon sind die verbogenen Lamellen wieder gerade.
Grüße maddin

Grüße aus dem Eichsfeld
Folgende Benutzer bedankten sich: Panne

Mehr
04 Aug 2014 16:10 #63 von maddin88
maddin88 antwortete auf ÜBERHITZUNG in den Alpen der Ostmark

Grüße aus dem Eichsfeld
Folgende Benutzer bedankten sich: Panne

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden