NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
08 Nov 2019 09:27 #1781 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Bin in Deutschland und am arbeiten. Das Bier trinke ich voraussichtlich erst heute Abend. Auch nur eins, da die Wochenenden immer meine Bürotage sind und ich nach mehreren Bier nur noch bedingt Lust zum arbeiten hätte B) .

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2019 21:23 #1782 von Rooster55
Na dann Prost.
Ist ja jetzt spät genug.
Kein Bier vor vier, aber irgendwo auf der Welt ist ja immer vier. :)
:prost:

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 09:11 #1783 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Mist!

Ging gestern doch länger. Meine Nachbarn sind nochmal auf ein Bier vorbei gekommen. Jetzt bin ich im Büro und habe keine Lust. Ich kann was :S .

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinbock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 17:33 #1784 von Steinbock
@ Micha

Willkommen im Club.....

Kaum biste d´rham komme se alle a´gerennt...

Zeit zum Arbeiten kannste vergessen...

Wir sitzen dann wieder bis nei de Nacht um unner Zeich fertsch zu krieche..

:prost:

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 07:38 #1785 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Micha,

es hat Vor- und Nachteile in einem kleinen Ort zu leben. Manchmal ist ein bisschen zu viel Nähe :unsure: . Meist ist es aber Ok.

Grüße und schönen Sonntag
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinbock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2019 21:04 #1786 von Steinbock
Nun hab ich den "Salat"..

Gestern früh Frankfurt/Main 6:45Uhr - schön kalt draußen- im Pick-Up schön warm und dann Ping - Frontscheibe gerissen...

Nu geht de Lauferei wieder los. Und die Kommentare der Autoglaser.: " Was fährste auch so´n Exot?, Wo soll ich denn jetzt so eine Scheibe herbekommen?" " Das hatten wir noch nie" " Da brauste erstmal einen Leihwagen" etc.
Alle Sprüche am Tel. kann und will ich hier nicht aufzählen. Stellenweise habe ich die Personen kaum verstanden . Kompetenz sieht in meinen Augen anders aus.
Was soll´s hab mir ne Scheibe selbst bestellt. Muß halt zum Liefertermin vor Ort sein.

An alle eine störungsfreie Fahrt und kommt gut durch die Woche

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2019 22:12 #1787 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Micha,

habe es gerade gelesen. Was ein Ärger. Hast Du die Scheibe in Amerika bestellt? Dann hoffe ich, das sie gut ankommt. Sperrgut ist immer brandneuer. Frontscheibe bei meinem F 350 wäre auch der Supergau (einen Steinschlag hat sie schon). Ich drücke die Daumen.

Grüße aus dem Hotel am Ende der Welt (Schleswig-Holstein) :)
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
14 Nov 2019 06:58 #1788 von PIPDblack
Jo. Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Hier gibt es ja unterschiedlichste Erfahrungen mit dem Scheibentausch und deren Verfügbarkeit. Manche fFh haben sie auf Lager, andere warten 6 Monate. Das Problem: es gibt sie nur von Ford/Motocraft.

Meine Mutter (arbeitete beim Autoglaser) hat damals wild umhertelefoniert. Über einen Ford-Händler wurde Kontakt zu einem Händler in Belgien hergestellt. Hat dann 3 Tage gedauert.

Leider funktioniert die Heizung aber seit Anfang an nicht richtig, aber sie funktioniert. Einzelne Segmente bleiben beschlagen und die rechte Hälfte taut schneller auf als die linke.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2019 10:07 #1789 von Dav
Hallo

Mathias dann einfach raus damit, du hast doch Garantie?!
Ist ja egal wenn es ein paar Tage dauert bis die neue dann da ist.
Ich hatte das Problem auch, kurz vor dem nächsten Servicetermin hat der fFH die neue Scheibe bestellt und war auch ruck zuck da.
Sollte das nochmal vorkommen fliegt sie wieder raus. Deshalb hab ich sieben Jahre Garantie.

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2019 20:37 - 14 Nov 2019 21:16 #1790 von Steinbock
Was will ich mit sieben Jahre Garantie- wenn der Schaden nach 20 Jahren eintritt.?
Die neue Scheibe bezahlt eh die Kasko.
Samt Montage. Vorrausgesetzt sie ist irgendwann dann mal da.

Aktueller Stand: Spedition meldet sich kurz vor Anlieferung ( hoffentlich ein deutsch sprechender Fahrer)

@ Micha

Ich hab bei M&F bestellt , da bin ich schon über 20 Jahre Kunde .
Da hatt ich noch nie Probleme , egal was ich bestellt hab.
Der "heiße Draht" ist wichtig. Hab ja nicht umsonst de Werbung auf der Heckscheibe...
Die Scheibe ansich ist gar nicht mal so teuer inklu Spedition sind knapp 600,- € fällig + Einbau in einer dafür geeigneten Werkstatt. Die wissen schon bescheid.

Der springende Punkt waren bei mir zwei harte Steinschläge .
Sowas kann schon mal vorkommen wenn man(n) ca.1500km in der Woche auf der Bahn ist.
Ja es ist ärgerlich.....ich trag es mit Fassung.

Zu dem muß ich noch bemerken:
Montage-Fahrer müssen sich immer dem jeweiligen Idiotismus der bereisten Bundesländer anpassen.!
Im Pott ist Umweltzone!!!! Kreisverkehr kennt da keiner. Eine rote Ampel nach der andern ...
Und dann kommt ein Betonmischer auf de Bahn und schmeißt mir nen Stein auf de Scheibe.................
Kaskoschaden::

Sorrrrrry für politische Anmerkungen

Es ist nach 16:00Uhr - mach mir jetzt eins auf :prost:

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Letzte Änderung: 14 Nov 2019 21:16 von Steinbock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden