Neuer VW Pickup
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
richtig, ist mir noch nie so aufgefallen. ich habe mal das netz bemüht und einige bilder gegooglt. bei dem prototypen (SAR) der durch die presse gegeistert ist konnte man das nicht erkennen.
doch nun in der entgültigen verkaufsform kann man in der seitenansicht sehr gut sehen, dass die ladefläche wie die des KA0T geformt ist...... :shock:
gruß ralph
Ich bin Ich !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DJ
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Bei den Berichten der Dakar von heute, bei den Interview´s war auch immer rein "zufällig" ein Amarok im Hintergrund.
Gruß DJ
Pickup, sonst nix!
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 99
Die sollten ruhig mehr zeigen....
Gruß René
- Busfahrer
- Besucher
-
Würde ich ja genauso machen, wenn ich die Veranstaltung gekauft hätte....

Gruß - der Fritz
- Grizzly
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
- Dank erhalten: 138

@Admins/Mods: warum kann man hier die posts der leute net bewerten?

Grizzly, findet dass die besten posts in diesen fred vom Fritz sind

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Wenn man sich eure Beiträge mal so durchliest, merkt man, das der größte Teil innerlich nur auf einen deutschen Pickup gewartet hat.
Gruß Alex
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
warum eine Bewertung? Da hat man wieder nur Rankings. Nee, lass man. Wir wollen hier wertfrei schreiben.
Gruß
Richard

- Busfahrer
- Besucher
-
Grizzly schrieb: @Admins/Mods: warum kann man hier die posts der leute net bewerten?
...
Na hoffentlich nicht! Die VW-Freunde sind sicher kurz davor, mich zu steinigen...
Aber das mit dem deutschen Pickup, da ist schon was dran. Wobei er ja, genau genommen, aus Argentinien kommen würde, also genauso wenig ein Deutscher wäre, wie L200 und Kollegen Japaner sind ( kommen ja aus Taiwan...)
Gruß - der Fritz
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
was regt Ihr Euch über die Werbung auf - VW ist doch einer der größten Sponsoren der DAKAR
Und dafür finde ich hält es sich in Grenzen mit der Werbung
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
- e-sentinel
-
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
also erstmal muss ich mich als VW-Fan outen, erst Golf 2 und dann mehrere T3 Syncro Allrad-Busse. Bis ich mir vor 2 Monaten den 97er L200 holte.
Dass VW einen riesen Erfolgsschlag machen wird mit diesem Amarok, da bin ich mir fast sicher.
Ich finde das Design auch VW-Typisch, aber somit zeitlos und absolut gelungen.
Die Motoren entsprechen dem Trend der Zeit und 400NM bei 1700U/min, was gibt es da noch zu hinterfragen.
Einzig um Langlebigkeit der Turbos und Verschleiß der Motoren sorgt ihr euch, aber da schliesse ich mich an: erstmal abwarten (und auf VW-Qualität vertrauen/hoffen).
Denke dass der geringere Hubraum durch mehr Dynamik und geringeren Verbrauch bestechen wird.
Das ist aber nunmal die Sicht eines Nicht-Gewerblichen. Verstehe diese Bedenken schon, wobei mich der schwerfällige 2,5TDI aus meinem L gegenüber einem 1,9 TDI von VW aus den 90ern nicht soo wahnsinnig überzeugen will.
So schlimm wie mit dem 133PS Navara kanns wohl kaum werden oder

Wie man hier schon tendenziell sieht, der Amarok könnte doch in 5 Jahren hier in D zum Strassenbild gehören wie Caddy/T3/T4 und Co.
Wäre auf jeden Fall mein absolutes Traumauto, leider für einen Studenten erstmal unndenkbar

--Grüsse aus Landshut, Jonas--