Tata Xenon im Test

Mehr
27 Jan 2015 18:17 #101 von Ranjid
Ranjid antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo Leute,
bin bei der Suche im Netz auf euer Forum gestossen. Gefällt mir gut, dass es markenunbhängig ist, denn ich fahre gerne Autos, die keiner will.
Interessant ist der Erfahrungsaustasch über den indischen Arbeitselefanten Xenon.
Ich fahre meinen seit 50000 km ohne nennenswerte Probleme. Allerdings ist nach 650km wirklich ein Tankstop notwendig, weil der Rest Diesel im Tank zu warm wird mangels Hitzeschild am Auspuff.

Mein 2.-Wagen ist übrigens eine tschechische Zicke namens Skoda Pick-Up Bj. 98

Würde mich über Kontakte zu anderen Wagenlenkern freuen.
Komme aus Ost-Westfalen

Gruß
Ranjid

Wenn du dein Gewicht halten willst, musst du auch mal 'ne Wurst grillen, wenn du keinen Hunger hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan 2015 08:43 #102 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Schön das über den XENON nicht nur gemeckert wird sondern auch sachliche Beurteilungen im Netz auftauchen. Die Angelegenheit mit Tank/Hitzeschutz kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich fahre immer "sichere" 750 km ohne das die Warnleuchte schon an geht und ohne irgendwelche Probleme. Kläre mich ggf. auf.... :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2015 12:19 #103 von Ranjid
Ranjid antwortete auf Tata Xenon im Test
Werkstatt hat Steuergerät ausgelesen: "Treibstoffverwirbelungssensor negativ", Meister sagt: Dampfblasen im Diesel.
Ich hab keine Ahnung!?!

Wenn du dein Gewicht halten willst, musst du auch mal 'ne Wurst grillen, wenn du keinen Hunger hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan 2015 17:44 #104 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Nein, das Problem kenne ich nicht. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2015 14:49 #105 von bb
bb antwortete auf Tata Xenon im Test
Weiß unter den Tata Kennern jemand etwas über den Tata Telcoline? Hier wird einer angeboten und zunächst hört sich das günstig an. Welche Fallen oder Schwachstellen sollte man beachten?
angebote.autosc...42024

80000km, 87PS, EZ2011 für 3900€ hört sich fast geschenkt an. Und mit der Motorleistung kann auch kein Zöllner mehr ernsthaft behaupten, der hätte Fahrleistungen wie ein PKW

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
31 Jan 2015 15:59 #106 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Der ist richtig selten in der BRD. Eine Zeit lang hat mit ein Nutzfahrzeughändler aus Holland diese Autos spottbillig angeboten, aber an das Ding traue ich mich nicht ´ran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2015 17:35 #107 von bb
bb antwortete auf Tata Xenon im Test
Technische Daten und Bilder lassen mich vermuten, dass es die erste Generation des Tata PU ist. Die wurde laut wikipedia aber nur bis 2007 gebaut. Eine Erstzulassung in 2011 erscheint deswegen etwas eigenartig, wie auch die angegebene Euro 3.

Mit den Kampfspuren rechts und hinten könnte man ja leben, wenn der Rest ok ist.

Wo und wie mag der nur sein erstes Leben von 2007 bis 2011 bis zur Erstzulassung verbracht haben?

Aber andererseits, wenn es eine glaubwürdige Erklärung gibt und jemand nur ein günstiges Fahrzeug fürs harte Arbeiten auf Feld, Wald, Wiese braucht, könnte das trotzdem noch passen.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jan 2015 18:29 #108 von Redneck
Redneck antwortete auf Tata Xenon im Test
Nabend zusammen!

Wo man die öfter laufen sieht, ist Italien, da hab ich schon etliche von dieser Baureihe gesehen! Scheint dort wohl öfter verkauft worden zu sein als hierzulande... :)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb 2015 14:13 - 01 Feb 2015 14:18 #109 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Bein GEENRENT läuft es tatsächlich nicht mehr ganz rund! Ich habe mit dem Autohaus Windhaber in Österreich Kontakt aufgenommen. Unser Ersatzteilbedarf kann ab sofort jetzt hier problemlos gedeckt werden: www.tatamotors.at ;)
Letzte Änderung: 01 Feb 2015 14:18 von mtsportage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2015 16:28 #110 von Ranjid
Ranjid antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo Leute,
unter Insolvenzbekanntmachungen: GREEN RENT 23.01.2015 Veefahren eröffnet.
Als Alternative zu TATAMOTORS.AT habe ich Tata Slowakei.
Ich habe dort einen Kundenzugang eingerichtet und das klappt ganz gut.
Ersatzteilkatalog auf Deutsch und Rechnungen auch.
Wenn etwas nicht auf Lager ist, bekommt man Nachricht über Lieferzeit. Dann kann man warten oder das Geld wird per Paypal rücküberwiesen. :troesten:
Übrigens für eure Karte: PLZ 32139

Endlich mal Schnee bei uns. Erstes mal 4WD auf Straße gebraucht.

und jetzt träum ich von Benita
Ranjid

Wenn du dein Gewicht halten willst, musst du auch mal 'ne Wurst grillen, wenn du keinen Hunger hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden