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Umbau von Idealist´s L200!!
- idealist
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Aber wenn man die alleine einbauen will, brauch man doch mindestens eine Grube und anständiges Werkzeug. Die Schrauben sitzen so was von fest.
Gruß René
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- Schattenburg
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selbstsperrend für hinten!?!? Und die 2te für vorne?
Was kostet soetwas und welcher Hersteller? Ich weß
bin halt chronisch Neugierig!
Gruss Frank
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Gruß René
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- Hanjo
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Ich hoffe du hast dann Ruhe mit deinem Fahrwerk!
Schöne Grüße Hanjo
Best life is 4wheel-drive
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Ist aber sonst recht einfach. Deckel ab vom Diff., Korb heraus nehmen, Lager abpressen.
Das neue Diff. nehmen, ein wenig komplettieren, die alten Lager wieder drauf, einbauen, Deckel drauf und fertig. Natürlich noch den Anschluß für die Luft bohren.
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der Einbau geht auch ohne Grube, vor allem wenn man es alleine macht spart man sich das Fitnesstudio, da man sich hundert mal: hinlegt, runtergrabbelt, Werkzeug vergessen, rausgrabbelt, aufsteht, Werkzeug sucht und dann das ganze wieder von vorn.

Werner
Grüße vom Fahrer der:
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Werner
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- Uluru
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OffRoad-Ranger schrieb: Servus Rene,
der Einbau geht auch ohne Grube, vor allem wenn man es alleine macht spart man sich das Fitnesstudio, da man sich hundert mal: hinlegt, runtergrabbelt, Werkzeug vergessen, rausgrabbelt, aufsteht, Werkzeug sucht und dann das ganze wieder von vorn.
Werner
Das sieht ja abenteurlich aus.
Aber das man sich das Fittnesstudio spart, da kann ich dir recht geben.
Das kenn ich wenn ich an meiner SUZE schraube.
Übrigens scharfe Reifen die Cooper, Rene!



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ja die bieten Vortrieb fast ohne Ende, aber auch die drehen irgendwann leer durch:
Werner
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- Alex86
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