Neuer Raptor Motorschaden

Mehr
07 Jun 2025 06:30 #21 von JN75
JN75 antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden
Die 450PS kannst Du auch haben. Dazu muss allerdings das Steuergerät getauscht werden. Ich kennen jemanden der gerade dabei ist dafür eine Zulassung dafür zu erlangen, (Abgasgutachten etc,).
Die Garantie ist dann allerdings futsch.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2025 09:44 #22 von Gururom
Gururom antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden

S t e f a n schrieb: Na, da sind wir doch schon wieder beim alten Thema was hier jemand mal kurz und hart gesagt hat, als es noch die 32% Rabatt auf Liste gab:

Lege das gesparte Geld für spätere Reparaturen an.

Wahre Worte - im Nachhinein!

Nun ja, auch dann scheint es ja nicht schneller zu gehen, auch wenn man mehr Geld für Reparaturen bereit halten würde !!

Mehr
07 Jun 2025 14:48 #23 von Gopi
Gopi antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden
Mein Händler gibt mir bei sowas immer nen kostenlosen Leihwagen, aber auch nur weil ich ihn dort gekauft hab. Verpflichtung dazu hat der Händler nicht. Meine Freundin fährt nen neuen CLA und der war schon 2 mal in der Werkstatt auf Garantie und da kostete der Leihwagen 35€ am Tag.

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html

Machen ist wie wollen, nur krasser!

Mehr
07 Jun 2025 16:37 #24 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden
Ich finde es trotzdem ne Frechheit.
Die verkaufen Murks, müssen nachbessern und als Entschuldigung darfst du noch den Ersatzwagen bezahlen...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Mehr
07 Jun 2025 17:15 #25 von Falang
Falang antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden
Was genau ist denn das Problem ? ‘’Nockenwelle und bekanntes Problem” ist nicht gerade weiterführend. Ich lebe in Thailand und fahre Ford Raptor bis jetzt ohne Probleme, außerdem haben wir Ranger 3.2 und Ranger 2.0 in der Familie, keine Probleme außer den normalen Verbrauchsmaterialien.
Folgende Benutzer bedankten sich: JN75

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden