- Dank erhalten: 251
Neuer Raptor Motorschaden
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Allerdings so ein alter K30 mit V8 Diesel, rund 6 Liter Hubraum und auch 130 PS, ist wahrscheinlich noch etwas haltbarer.
Den Verbrauch lassen wir mal außer Acht...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 133
Die Teile sind somit überdimensioniert und sollten lange halten.
Das defekte Teil hat aber nichts mit der Leistung zu tun und Teile können nunmal kaputt gehen. Aber bei den 2.0L Dieseln mit über 200PS gebe ich Dir Recht. Wobei auch der 2,2L Diesel nicht der Dauerläufer ist.
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 251
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 133
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- XOMAN
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 28
Schreib was Du willst, wir sind im Unterforum Ford. Hier geht's um Ford und nicht warum Du lieber einen Hilux hast. Das kommt ja hier öfter vor, dass Leute der Meinung sind, Ford ist Mist ich fahre Hilux oder was anderes. Das könnt ihr ja auch. Aber was macht ihr dann im Ford Unterforum.... Mag andere nicht stören. Mich nervt es.S t e f a n schrieb: Wir sind im Pickupforum, Pickuptrucks steht bei mir.
Ich kann auch gerne Isuzu nennen, wenn es Recht ist.
Ich vergleiche doch nicht Äpfel mit Äpfeln...
Gruß Stefan
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 665
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- XOMAN
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 28
Das hattest Du wohl gerne. Nur weil Du irgendein Problem mit Ford hast und das hier kund tust? Irgendwas stimmt mit dir wohl nicht. Was willst Du in einem Forum, in dem es um Autos geht, die dir nicht gefallen.... Zu denen, weil Du sie nicht besitzt, auch nichts verwertbares beitragen kannst.S t e f a n schrieb: Da mußte du wohl mit leben oder verschwinden....
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Nur schade mit den Schäden....
Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen. Dann kann man sich Aug in Aug unterhalten....
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 503
Selbst wenn es Ford Fahrer schmerzt, so wie mich als Nissan Fahrer, einen potentiell anfälligeren und kurzlebigeren Motor zu haben, als der eine oder andere Konkurrent, ist das doch kein Grund, Mitforisten aus dem Forum zu verbannen, die das einfach nur offen sagen. Ist da möglicherweise das persönliche Ego angekratzt?
Dabei werden gerade dank solcher Beiträge und Hinweise auch Kaufentscheidungen getroffen.
Das gehört zum Austausch dazu und das muss man aushalten in einem offenen, markenunabhängigen Forum, auch in dessen markenbezogenen Unterforen. Wenn man das nicht will, suche sich ein reines, nur auf Ford Pickup bezogenes Markenforum.