- Dank erhalten: 83
Neuer Raptor Motorschaden
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jul 2025 20:35 #71
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Iron antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden
Also ich finde den post von @ luxcharlie auch nicht ganz soo toll. Da hat wohl einer ein " Montagsauto" erwischt, kommt schon mal vor. Aber dann gleich reinhauen was kommt noch, sorry, ist für mich ein NoGo.
@ Goldfield: Dann mach dich auf den nächsten Supergau gefasst: Es könnten ALLE Birnen durchbrennen. Leg dir sicherheitshalber ein größeres lager an ( so wir klopapier bei Corona) .
)))))))))))))
Mfg Iron
@ Goldfield: Dann mach dich auf den nächsten Supergau gefasst: Es könnten ALLE Birnen durchbrennen. Leg dir sicherheitshalber ein größeres lager an ( so wir klopapier bei Corona) .

Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 254
14 Jul 2025 21:47 #72
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden
Auweia...
zum Glück hab ich für hinten gleich mal alles bestellt
zum Glück hab ich für hinten gleich mal alles bestellt

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- steffk85
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
19 Jul 2025 12:57 #73
von steffk85
Tatsächlich noch nichts, sie warten noch auf Antwort von Ford in der Hoffnung, dass die einen Teil der Mietwagen-Kosten übernehmen . Weiß also weiterhin nicht was mich der Spaß kostet.
steffk85 antwortete auf Neuer Raptor Motorschaden
Goldfield schrieb: Was ist denn jetzt raus gekommen?
Tatsächlich noch nichts, sie warten noch auf Antwort von Ford in der Hoffnung, dass die einen Teil der Mietwagen-Kosten übernehmen . Weiß also weiterhin nicht was mich der Spaß kostet.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden