41.000 km und Motor "geplatzt"

Mehr
04 Nov 2014 19:52 #81 von 1956
1956 antwortete auf 41.000 km und Motor "geplatzt"
nächster - und hoffentlich letzter -Akt:

gestern konnte ich endlich meinen FR - mit neuem Motor - aus der FORD Werkstatt abholen - und einmal mehr feststellen, dass der örtliche Händler mehr als bemüht ist, dem schlechten Eindruck seines Mutterhauses auf örtlicher Ebene entgegenzuwirken: saubere Arbeit, komplette Kostenübernahme des Leihwagens sowie vielfaches Entschuldigen für den verursachten Ärger sowie die Aufforderung, mich umgehend zu melden, wenn noch etwas zu machen, regeln etc. sei....
Jetzt erfreue ich mich wieder an den täglichen Fahrten mit dem "Dicken", bin wieder hoffnungsfroh bzgl. meiner Urlaubsplanung 2015 (Island) und hoffe inständig, dass weitere Ärgernisse ausbleiben.
'by the way': danke an alle, die 'meine Geschichte' mitverfolgt - und mit ihren Beiträgen bereichert haben. Es ist gut zu wissen, dass man in so einem Forum wie diesen sich mitteilen und austauschen kann.

Also: allen alles Beste ... und mindetsens 30 cm Luft unter den Achsen...

Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2014 20:12 #82 von Packesel
Packesel antwortete auf 41.000 km und Motor "geplatzt"
Hallo Axel,

danke für deinen Beitrag.
So wie es aussieht, hattest du einfach Pech. Schön zu hören das jetzt alles auf der Reihe ist.
Alles, alles gute für eure gemeinsame Zukunft und hoffentlich findest du schnell die Freude am Pickup fahren wieder- denn dafür hat man ja das viele Geld ausgegeben.

Gruß

Udo

Jeder Mensch braucht ein Laster
Folgende Benutzer bedankten sich: 1956

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden