nächster - und hoffentlich letzter -Akt:
gestern konnte ich endlich meinen FR - mit neuem Motor - aus der FORD Werkstatt abholen - und einmal mehr feststellen, dass der örtliche Händler mehr als bemüht ist, dem schlechten Eindruck seines Mutterhauses auf örtlicher Ebene entgegenzuwirken: saubere Arbeit, komplette Kostenübernahme des Leihwagens sowie vielfaches Entschuldigen für den verursachten Ärger sowie die Aufforderung, mich umgehend zu melden, wenn noch etwas zu machen, regeln etc. sei....
Jetzt erfreue ich mich wieder an den täglichen Fahrten mit dem "Dicken", bin wieder hoffnungsfroh bzgl. meiner Urlaubsplanung 2015 (Island) und hoffe inständig, dass weitere Ärgernisse ausbleiben.
'by the way': danke an alle, die 'meine Geschichte' mitverfolgt - und mit ihren Beiträgen bereichert haben. Es ist gut zu wissen, dass man in so einem Forum wie diesen sich mitteilen und austauschen kann.
Also: allen alles Beste ... und mindetsens 30 cm Luft unter den Achsen...
Axel