Umbau von Idealist´s L200!!
- Uluru
- Besucher
-
04 Mär 2009 20:11 #101
von Uluru
Uluru antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
Einfach nur : :k_sm25
Bin gespannt auf den Innenausbau.
Machst du den alleine?
Bin gespannt auf den Innenausbau.
Machst du den alleine?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Mär 2009 21:51 #102
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
Hallo Rene ,
suuupeer !!! Freu mich schon auf die Hausführung in Karenz .
Gruss schuffty
suuupeer !!! Freu mich schon auf die Hausführung in Karenz .
Gruss schuffty
take the liberty of doing ...
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Mär 2009 21:58 #103
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
Hey René,
das ist ja ma echt ein schickes Teil!!! Damit kann man beruhigt losfahren, bin auch gespannt wie der Innenausbau nacher ausschaut. Echt Klasse!!!
Gruß Hanjo
das ist ja ma echt ein schickes Teil!!! Damit kann man beruhigt losfahren, bin auch gespannt wie der Innenausbau nacher ausschaut. Echt Klasse!!!
Gruß Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 99
04 Mär 2009 22:45 #104
von idealist
idealist antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
@Uluru, schuffty und Hanjo,
ich habe bis jetzt auch nur die Fotos gesehen. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert und denke, dass es genauso ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war ja vorher bei der Fa. Ortec und habe mir das angeschaut, was dort gemacht wird und vorallem wie.
Ich wollte auf jeden Fall den Innenausbau selber machen, nur fehlt mir die Zeit. Ich werde wohl in den teuren Apfel beißen müssen und jemanden beauftragen.
Ich habe auch schon eine Fa. angesprochen, die nur 30 km von meinem Wohnort entfernt ist und sich auf solche Ausbauten spezialisiert hat. Samstag habe ich dort einen Termin. Der gute Mann ist zwar totol ausgebucht, hat aber zugesagt, das bis Karenz die Innenverkleidung und das Bett gemacht werden könnte. Was ich auf Fotos gesehen habe macht einen sehr wertigen und haltbaren Eindruck.
Gruß René
ich habe bis jetzt auch nur die Fotos gesehen. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert und denke, dass es genauso ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war ja vorher bei der Fa. Ortec und habe mir das angeschaut, was dort gemacht wird und vorallem wie.
Ich wollte auf jeden Fall den Innenausbau selber machen, nur fehlt mir die Zeit. Ich werde wohl in den teuren Apfel beißen müssen und jemanden beauftragen.
Ich habe auch schon eine Fa. angesprochen, die nur 30 km von meinem Wohnort entfernt ist und sich auf solche Ausbauten spezialisiert hat. Samstag habe ich dort einen Termin. Der gute Mann ist zwar totol ausgebucht, hat aber zugesagt, das bis Karenz die Innenverkleidung und das Bett gemacht werden könnte. Was ich auf Fotos gesehen habe macht einen sehr wertigen und haltbaren Eindruck.
Gruß René
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
04 Mär 2009 23:14 #105
von Alex86
Alex86 antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
Na Rene sieht doch schon ganz gut aus aber für Karenz noch nicht ganz Tauglich zum Übernachten.
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
05 Mär 2009 00:11 #106
von outlaw
outlaw antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
Hey René,
sieht echt interessant aus. Das werde ich mir in Karenz mal ausgiebig anschauen.
Und.... ich guck mir das ganz genau an, wenn du wie versprochen...mit 3,8 auf´m Kessel...quer dort reinschiesst!!! [url]
[/url]
Mal kurz ne Frage in eigener Sache...magst du bitte Herrn Hormann am Freitag mal fragen, ob er ein geeignetes Mittelchen empfehlen kann, womit ich meine Ortec Laderraumabdeckung mal wieder n büschen aufpolieren kann? Mittelchen wie z.B. Autosol, Cerankochfeldreiniger u.ä.bringen leider nicht den gewünschten Erfolg.
Gruß Klaus
sieht echt interessant aus. Das werde ich mir in Karenz mal ausgiebig anschauen.
Und.... ich guck mir das ganz genau an, wenn du wie versprochen...mit 3,8 auf´m Kessel...quer dort reinschiesst!!! [url]

Mal kurz ne Frage in eigener Sache...magst du bitte Herrn Hormann am Freitag mal fragen, ob er ein geeignetes Mittelchen empfehlen kann, womit ich meine Ortec Laderraumabdeckung mal wieder n büschen aufpolieren kann? Mittelchen wie z.B. Autosol, Cerankochfeldreiniger u.ä.bringen leider nicht den gewünschten Erfolg.
Gruß Klaus
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Mär 2009 08:27 #107
von idealist
Moin Klaus,
ich habe nicht versprochen, dass ich mit 3,8 auf Kessel da durchschieße. Ich habe gesagt, dass ich könnte.
Ich trinke doch gar keinen Alkohol.
Wegen Deiner Abdeckung frage ich ihn. Ich denke aber, dass da nur mechanisch polieren oder schleifen hilft. Ich denke aber dran.
Gruß René
ich habe nicht versprochen, dass ich mit 3,8 auf Kessel da durchschieße. Ich habe gesagt, dass ich könnte.

Ich trinke doch gar keinen Alkohol.

Wegen Deiner Abdeckung frage ich ihn. Ich denke aber, dass da nur mechanisch polieren oder schleifen hilft. Ich denke aber dran.
Gruß René
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
05 Mär 2009 10:03 #108
von outlaw
outlaw antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
Moin René,
aha...schon das Avatar geändert!!! Bist wohl von der schnellen Truppe.
Das mit dem "mechanisch polieren" befürchte ich auch und anschl. muß man das denn bestimmt andauernd machen. Na ja, vielleicht gibt´s ja noch irgend ein Mittelchen.
Sicherlich bist du schon aufgeregt (würde mir jedenfalls so gehen).
Wünsch dir viel Spaß morgen.
Gruß Klaus
aha...schon das Avatar geändert!!! Bist wohl von der schnellen Truppe.

Das mit dem "mechanisch polieren" befürchte ich auch und anschl. muß man das denn bestimmt andauernd machen. Na ja, vielleicht gibt´s ja noch irgend ein Mittelchen.
Sicherlich bist du schon aufgeregt (würde mir jedenfalls so gehen).
Wünsch dir viel Spaß morgen.
Gruß Klaus
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Mär 2009 10:20 #109
von idealist
Aufgeregt!?!?!?
Das kannst Du laut sagen. Ich würde am liebsten heute schon losfahren. Er wird ja heute abend auch schon fertig.
Gruß René
Das kannst Du laut sagen. Ich würde am liebsten heute schon losfahren. Er wird ja heute abend auch schon fertig.
Gruß René
- Flo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Mär 2009 16:48 #110
von Flo
Flo antwortete auf Umbau von Idealist´s L200!!
Servus Rene
Schickes Teil.
Respekt
Gruß Flo
Schickes Teil.
Respekt

Gruß Flo
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden