Mit Hänger am Sonntag in D fahren
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Na, das ist doch mal eine fundierte Grundlage!
Bleibt zu hoffen, daß die restlichen Bundesländer das genauso sehen und nachziehen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
erstmal...
meinst du nicht das klaus gut und gerne selbst entscheiden kann was er nachfragt und was nicht?
danke tomax !
Und unser Outlaw hat sich absolut korrekt verhalten, ich hätte hier auch keine Notwendigkeit gesehen, loszupoltern!
danke Jürgen!
Damit gilt das Sonn- und Feiertagsverbot für Wohnwagenanhänger und Anhänger, die zu Sport- und Freizeitzwecken hinter Lastkfraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5 t geführt werden, nicht mehr (in Niedersachsen).
So...dann wollen wir mal hoffen, daß o.a. schnellstens für alle Bundesländer in Kraft tritt und auch die ausführenden Organe umfangreich darüber informiert werden. Dann können wir uns schon mal auf die nächste Sch.... freuen, die da in Form dieser gloreichen CO2 Steuer auf uns zurollt!!!
Sollte meinen 44 Jahre alten Hintern vielleicht doch noch dauerhaft in ein Land mit mehr Freiheiten bewegen! Hab nämlich wirklich die Schnauze gestrichen voll!
Gruß Klaus
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Hab nämlich wirklich die Schnauze gestrichen voll!
Dieses Schicksal teilst Du mit vielen - und es werden täglich mehr!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
habe mich schon arbeitsmäßig ins Ausland begeben... :k_green8
Bin zwar in Deutschland auch Versteuert(Doppeltbesteuert :k_sm18 ),habe aber die möglichkeit alles auf null zurechnen. :k_green3
Habe weniger Abzüge,Rente gesichert(vorraussichtlich mit 57jahren),jährliche Lohnsteigerung(durch den Staat),immer etwas günstigeren Kraftstoff :k_s_joy .
Komme heute wieder ganz gut klar,bin froh diesen schritt gemacht zuhaben :k_sm20 .
Gruß Torsten
Gruß Torsten