Motorprobleme bei Eiseskälte

Mehr
15 Feb 2012 02:14 #91 von Katermoquai
Katermoquai antwortete auf Motorprobleme bei Eiseskälte

orangina schrieb:
hier noch ein link zu einem nachbarforum in dem ein bild von einem filter wie er bei mir verbaut ist:

http://www.wohnkabinen-magazin.de/compo ... 100#116666

grüße,
markus

Bitte Poste das Bild auch hier, denn im Nachbarforum kann man es als Gast nicht anschauen... und mich würde es wirklich sehr Interessieren wie es bei Dir ausschaut... Danke im voraus.

LG

Kater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2012 17:36 #92 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf Motorprobleme bei Eiseskälte
Hallo Katermoquai

Bild würde mich auch interessieren!
Hast du den Filter bei deinem 2011 er Modell auf Garantie bekommen, oder musstest du zahlen ? Mein Ranger ist auch aus 2011 und ich soll den Filter zahlen, die Schraube geht auf Garantie!
Gruß
Andreas

Mehr
15 Feb 2012 19:16 #93 von orangina
orangina antwortete auf Motorprobleme bei Eiseskälte
hallo,

sorry wegen dem link. habe nicht dran gedacht, dass man das foto ohne anmeldung nicht sehen kann. da das foto im wohnkabienenforum nicht von mir ist kann ich es hier leider nicht rein stellen. werde die tage meinen filter mal fotografieren und dann das bild hier posten.

@andreas: bei mir war der filter mit der heizung und das blech das um den filter ist von werk aus montiert. und nein es handelt sich nicht um einen ranger aus skandinavien. habe ihn ganz normal im oktober beim deutschen händler gekauft. ob der filter jetzt der modifizierte (gröbere) ist kann ich nicht sagen und ob die hohlschraube die angepasste ist weiß ich auch nicht...

grüße,
markus

Mehr
16 Feb 2012 08:41 #94 von flamingo
flamingo antwortete auf Motorprobleme bei Eiseskälte
Hoffe das klappt mit dem Kopieren.
-Hat geklappt,das Bild was Ihr vermißt habt.

Gruß Torsten
Anhänge:

Mehr
16 Feb 2012 10:16 #95 von jester
jester antwortete auf Motorprobleme bei Eiseskälte
hi torsten,
wenn das blech ist, dann isses ja ca. 3mm stark....
ganz schoen dick fuer ein spritzschutzblech - aber man sieht wohl salzbelag drauf - wie auch immer das dahin kommt
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
16 Feb 2012 15:18 #96 von Katermoquai
Katermoquai antwortete auf Motorprobleme bei Eiseskälte

Pfaelzer schrieb: Hallo Katermoquai

Bild würde mich auch interessieren!
Hast du den Filter bei deinem 2011 er Modell auf Garantie bekommen, oder musstest du zahlen ? Mein Ranger ist auch aus 2011 und ich soll den Filter zahlen, die Schraube geht auf Garantie!
Gruß
Andreas

Tja, das weiß ich noch nicht^^
Das Ah wirds erstmal als Garantie einreichen, was dann passiert werd ich ja erleben. Werde es aber dann Posten.

Werde auch Bescheid geben, sobald ich die Schraube erhalten habe, das kan aber sicher noch ne weile gehen ...

LG

Kater

Mehr
16 Feb 2012 18:05 #97 von orangina
orangina antwortete auf Motorprobleme bei Eiseskälte
hallo,

hier nun das versprochene foto. das kabel das man im vordergrund sieht geht zur heizung die den diesel wohl etwas vorwärmt. die heizung sitzt oben auf dem filter in der linken oberen ecke. das schwarze blech, dass den filter gegen den fahrtwind schützt ist denke ich auch gut zu sehen. hierdurch wird das auskühlen während der fahrt etwas abgeschwächt da die wärme schwerer abtransportiert werden kann.

grüße,
markus
Anhänge:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden