- Dank erhalten: 100
- Forum
- Drivers - Pub
- Smalltalk
- Plauderecke
- wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Nov 2006 09:17 #31
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
@Redneck
Danke! *verneig*
Danke! *verneig*

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
Autor
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
15 Nov 2006 09:20 #32
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hi Vaddi,
*Applaus* auch von meiner Seite!!!!
Gru?
Elke
*Applaus* auch von meiner Seite!!!!
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Tosch
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Nov 2006 11:47 #33
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hi Leute,
Respekt f?r eure gelungenen Zeilen !
Ich hoffe das ihr euch nicht die Arbeit umsonst gemacht habt wovon ich eigentlich ausgehe .
Hab grade ?berlegt ob man solche " Protestbriefe " vielleicht besser
nach Br?ssel schicken sollte ???
Im Falle der Tabaksticks ( dies ja nun nicht mehr gibt ) hat die Bundesregierung ja auch eingeknickt, also w?rs ja m?glich das man mit mehr Druck ?ber die EU auch mehr erreicht .
Gruss Tosch
Respekt f?r eure gelungenen Zeilen !
Ich hoffe das ihr euch nicht die Arbeit umsonst gemacht habt wovon ich eigentlich ausgehe .
Hab grade ?berlegt ob man solche " Protestbriefe " vielleicht besser
nach Br?ssel schicken sollte ???
Im Falle der Tabaksticks ( dies ja nun nicht mehr gibt ) hat die Bundesregierung ja auch eingeknickt, also w?rs ja m?glich das man mit mehr Druck ?ber die EU auch mehr erreicht .
Gruss Tosch
Liberté to Jour
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 228
15 Nov 2006 12:12 #34
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Die Idee finde ich sehr gut, werde mir Eurer geistiges Eigentum ein wenig abkupfern und auch einen Brief verfassen.
Hallimasch
Hallimasch
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
15 Nov 2006 15:13 #35
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
@J?rgen:
Das Problem ist das es diese Politiker****en (aufpassen wegen Staatsschutz etc
) nicht wirklich interessiert ob du zur Wahl gehts oder nicht. Gedanken machen die sich erst wenn mal auf dem Wahlzettel Lotto spielt. Sch?n alle Namen ankreuzen und noch ein Smilie draufsetzen 
#Dennis
Das Problem ist das es diese Politiker****en (aufpassen wegen Staatsschutz etc

#Dennis
- stockman
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Nov 2006 15:29 #36
von stockman
stockman antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hi Leutz,
na was geht denn hier ab. Ich glaub die gute Frau Dr. H?ll hat wohl vor der Rede im Bundestag ein wenig zu heiss gebadet.
Ab Freitag hab ich Nachtdienst und dann werd ich der guten Frau auch mal ein paar Zeilen schreiben. So nach 2:00 Uhr Nachts f?llt mir da immer was sch?nes ein.
Greetz J?rn
na was geht denn hier ab. Ich glaub die gute Frau Dr. H?ll hat wohl vor der Rede im Bundestag ein wenig zu heiss gebadet.
Ab Freitag hab ich Nachtdienst und dann werd ich der guten Frau auch mal ein paar Zeilen schreiben. So nach 2:00 Uhr Nachts f?llt mir da immer was sch?nes ein.
Greetz J?rn
- Tiger-Ranger
- Expert Boarder
-
15 Nov 2006 19:40 #37
von Tiger-Ranger
Tiger-Ranger antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Mal eine Frage in die Runde:
meine Schwester hat ihren Ingenieur Tierzucht in der DDR gemacht. Wird in der "BRD" (entschuldigt bitte) nicht anerkannt. Warscheinlich schei?en die Schafe hier anders.
Frau H?ll hat Ihren Doktor-Titel zu tief kommunistischen Zeiten in der Sowjetunion und DDR erworben, an einer staatlichen Universit?t, noch dazu in Philosophie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie
Der Titel wird anerkannt?
meine Schwester hat ihren Ingenieur Tierzucht in der DDR gemacht. Wird in der "BRD" (entschuldigt bitte) nicht anerkannt. Warscheinlich schei?en die Schafe hier anders.
Frau H?ll hat Ihren Doktor-Titel zu tief kommunistischen Zeiten in der Sowjetunion und DDR erworben, an einer staatlichen Universit?t, noch dazu in Philosophie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie
Der Titel wird anerkannt?
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Nov 2006 21:03 #38
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
MUDRACER antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hallo Leute,
Ich finde eure Aktion super und habe mich gleich mal mit angehangen in der Hoffnung das sich Frau Dr. H?ll nicht retten kann vor Post!
Anbei mein Kommentar.
Gru? Micha
Sehr geehrte Frau Dr.H?ll
mit gro?er Verwunderung mu?te ich feststellen, das in Regierungskreisen mehrere tausend Pickupfahrer ,welche sich wegen der Steuerumstellung ?ber Pro Allrad organisiert und gerichtlich vertreten lassen, in ihren Augen einfach nichts sind.
Ganz zu schweigen von den vielen Besitzern eines Pickup welche Einspruch beim Finanzamt eingereicht, oder nur unter Vorbehalt ihre nun PKW Steuer gezahlt haben.
Ist das Unwissenheit oder Ignoranz?
Hallo,..falls es noch keiner gemerkt hat, der Wirtschaftsmotor ist der Mittelstand und Kleinbetriebe!
Unendlich viele Firmen transportieren ihre Materialien und Maschinen mit einen Pickup. Gartenbauer, Landschaftsg?rtner,Vermessungsb?ros und andere Dienstleistler transportieren dazu noch ihre Mitarbeiter im Fahrzeug. Dann ben?tigt man die Gel?ndeg?ngigkeit und flexibilit?t eines Pickup. Diese Fahrzeuge haben eine h?here Versicherungspr?mie als PKW, d?rfen Sonntags keinen Anh?nger ziehen und so weiter. Diese Fahrzeuge sind als LKW eingef?hrt worden und so nutzen wir diese!
Keiner von und d?st auch nur ann?hernd mit 200KM/h ?ber die Autobahn und verbraucht dabei ab 18l Super!
Gern lade ich sie mal in mein LUXUSLASTER zu einer Rundfahrt ein, bei der sie sicher schnell feststellen werden das der Unterschied LKW und PKW bei meinem L200 ( und allen anderen Pickups ) gerechtfertigt ist. Ich hoffe nur das zu diesen Termin alle Pickupfahrer, welche die neue Steuer betrifft,mit dabei sind. Mal sehen wieviel,,KEINER`` sind!
Mit freundlichen Gr??en
Geb?udeservice M. Richter
Winterdienst/Gr?nfl?chenpflege/Haus- und B?roreinigung
Ich finde eure Aktion super und habe mich gleich mal mit angehangen in der Hoffnung das sich Frau Dr. H?ll nicht retten kann vor Post!
Anbei mein Kommentar.

Gru? Micha
Sehr geehrte Frau Dr.H?ll
mit gro?er Verwunderung mu?te ich feststellen, das in Regierungskreisen mehrere tausend Pickupfahrer ,welche sich wegen der Steuerumstellung ?ber Pro Allrad organisiert und gerichtlich vertreten lassen, in ihren Augen einfach nichts sind.
Ganz zu schweigen von den vielen Besitzern eines Pickup welche Einspruch beim Finanzamt eingereicht, oder nur unter Vorbehalt ihre nun PKW Steuer gezahlt haben.
Ist das Unwissenheit oder Ignoranz?
Hallo,..falls es noch keiner gemerkt hat, der Wirtschaftsmotor ist der Mittelstand und Kleinbetriebe!
Unendlich viele Firmen transportieren ihre Materialien und Maschinen mit einen Pickup. Gartenbauer, Landschaftsg?rtner,Vermessungsb?ros und andere Dienstleistler transportieren dazu noch ihre Mitarbeiter im Fahrzeug. Dann ben?tigt man die Gel?ndeg?ngigkeit und flexibilit?t eines Pickup. Diese Fahrzeuge haben eine h?here Versicherungspr?mie als PKW, d?rfen Sonntags keinen Anh?nger ziehen und so weiter. Diese Fahrzeuge sind als LKW eingef?hrt worden und so nutzen wir diese!
Keiner von und d?st auch nur ann?hernd mit 200KM/h ?ber die Autobahn und verbraucht dabei ab 18l Super!
Gern lade ich sie mal in mein LUXUSLASTER zu einer Rundfahrt ein, bei der sie sicher schnell feststellen werden das der Unterschied LKW und PKW bei meinem L200 ( und allen anderen Pickups ) gerechtfertigt ist. Ich hoffe nur das zu diesen Termin alle Pickupfahrer, welche die neue Steuer betrifft,mit dabei sind. Mal sehen wieviel,,KEINER`` sind!
Mit freundlichen Gr??en
Geb?udeservice M. Richter
Winterdienst/Gr?nfl?chenpflege/Haus- und B?roreinigung
Ich und mein Magnum
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
16 Nov 2006 07:34 #39
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
mir ist da noch was aufgefallen, in der "dame" ihre rede die regt sich dar?ber auf, das unsere autos (angeblich) 20 liter sprit verbrauchen! da es bei der neuen steuer ja nachweislich nur um die steuermehreinnahmen geht, die gesichert werden m?ssen, sollte sie doch freudenspr?nge machen! und jeden, der 24h am tag, 7 tage die woche nur am spritverbrennen auf der autobahn unterwegs ist f?r das bundesverdienstkreuz vorschlagen! so wie der das staatss?ckel f?llt, mit seinem anteil an mineral?lsteuer, ?kosteuer, mehrwertsteuer am literpreis des treibstoffes!
ich werd mich am we hinsetzen und ihr auch ein paar zeilen schreiben!
sal? tomas
ich werd mich am we hinsetzen und ihr auch ein paar zeilen schreiben!
sal? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 228
16 Nov 2006 07:35 #40
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hallo,
vielleicht k?nnen wir die Mailadressen anderer Politiker der Linken herausfinden, und bei denen auch unseren Unmut ?ber die Rede kundtun.
So gewisserma?en einen kleinen interparteilichen Fl?chenbrand ausl?sen.
Hallimasch
vielleicht k?nnen wir die Mailadressen anderer Politiker der Linken herausfinden, und bei denen auch unseren Unmut ?ber die Rede kundtun.
So gewisserma?en einen kleinen interparteilichen Fl?chenbrand ausl?sen.
Hallimasch
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- Smalltalk
- Plauderecke
- wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden