- Dank erhalten: 0
- Forum
- Drivers - Pub
- Smalltalk
- Plauderecke
- wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
- Tosch
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Nov 2006 20:17 #71
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
@Bernd,
Grillfest in Berlin und dann noch vorm Reichstag ??
Ziviler Ungehorsam ??
Bin ich doch glatt mit dabei !!
500 KM fahren is mir der Spass ( oder Ernst ? ) doch auf jedenfall wert !!
Grillfest in Berlin und dann noch vorm Reichstag ??
Ziviler Ungehorsam ??
Bin ich doch glatt mit dabei !!
500 KM fahren is mir der Spass ( oder Ernst ? ) doch auf jedenfall wert !!
Liberté to Jour
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jehdy
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Nov 2006 20:23 #72
von jehdy
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
jehdy antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
@ tosch..
so die gleiche entfernung hab ich auch
komme aus dem siegerland..das sind
bis berlin auch so ca 600-700 km..
aber das w?re es mir wert
gru?
bernd
so die gleiche entfernung hab ich auch
komme aus dem siegerland..das sind
bis berlin auch so ca 600-700 km..
aber das w?re es mir wert
gru?
bernd
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Nov 2006 20:53 #73
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
MUDRACER antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hi Leute,
...............nach Berlin???????????? War gerade dort. :shock: Aber gerne wieder!
Gru? Micha
...............nach Berlin???????????? War gerade dort. :shock: Aber gerne wieder!

Gru? Micha
Ich und mein Magnum
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
20 Nov 2006 21:03 #74
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hallo Bernd
Gar keine schlechte Idee um die Politiker mal nachdenklich zu stimmen.
Man mu? ja nicht gleich Autos abfackeln um auf sich aufmerksam zu machen.
Protestbriefe schreiben liegt mir eh nicht so.(das macht wohl nur die Putzfrau wach, da der Papierkorb voller ist als sonst)
Aber ein anst?ndiger Aufmarsch vorm Reichstag r?ttelt wohl Deutschland wach.
Also ich bin auch dabei
Gru? Frank
Gar keine schlechte Idee um die Politiker mal nachdenklich zu stimmen.
Man mu? ja nicht gleich Autos abfackeln um auf sich aufmerksam zu machen.
Protestbriefe schreiben liegt mir eh nicht so.(das macht wohl nur die Putzfrau wach, da der Papierkorb voller ist als sonst)

Aber ein anst?ndiger Aufmarsch vorm Reichstag r?ttelt wohl Deutschland wach.

Also ich bin auch dabei

Gru? Frank
Garderobe für das Grobe
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Nov 2006 22:08 #75
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Dann mu? nur noch jemand einen Plan machen,wann-wo-wie und eine Liste erstellen wo sich jeder eintragen kann

Nur noch V8
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
21 Nov 2006 08:04 #76
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Moin
Bin dabei. H?ng mich dann hinter dich, Bernd. Alleine finde ich ja nicht nach Berlin
#Dennis
Bin dabei. H?ng mich dann hinter dich, Bernd. Alleine finde ich ja nicht nach Berlin

#Dennis
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
21 Nov 2006 08:31 #77
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
@3Chauvis
Hi erstmal! Du meinst also, dass ein Brief an den ADAC etwas bewirken w?rde? Nicht wirklich, wie du sehen kannst, wenn du den unten stehenden Link anklickst. Soweit war ich n?mlich auch schon.

Trotzdem super, dass auch du dir Gedanken machst.
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2527&highlight=
@ll
Da ich in Berlin wohne, f?llt es mir nat?rlich leicht, dem Plan zuzustimmen, einen Pickup-Corso zu veranstalten.
Es ist aber so, dass man derartige Aktionen gut durchplanen muss, sonst wird dat nix. Man muss eine Demo bei der Polizei anmelden, man muss beachten, dass die sogenannte Bannmeile um Kanzleramt und Reichstag eventuell nicht f?r einen Aufmarsch von hunderten Pickups befahren werden darf, man muss auch schriftlich etwas parat halten (am besten eine Petition oder sowas), falls pl?tzlich doch mal ein Vertreter "von oben" auftaucht und nach dem Sinn des Ganzen fragt, man sollte sich vielleicht auch Beistand von Organisationen wie dem ADAC oder Pro Allrad holen...
Alles in allem ein ganzes St?ck Arbeit, wie ich meine. Ansonsten gute Idee, ich w?rde bei der Organisation sogar mithelfen.
Aber erstmal sollten ein paar mehr Leute ihre Bereitschaft signalisieren, bei einer solchen Sache mitzuwirken. Dann kann man weitersehen.
Hi erstmal! Du meinst also, dass ein Brief an den ADAC etwas bewirken w?rde? Nicht wirklich, wie du sehen kannst, wenn du den unten stehenden Link anklickst. Soweit war ich n?mlich auch schon.

Trotzdem super, dass auch du dir Gedanken machst.

http://www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2527&highlight=
@ll
Da ich in Berlin wohne, f?llt es mir nat?rlich leicht, dem Plan zuzustimmen, einen Pickup-Corso zu veranstalten.

Es ist aber so, dass man derartige Aktionen gut durchplanen muss, sonst wird dat nix. Man muss eine Demo bei der Polizei anmelden, man muss beachten, dass die sogenannte Bannmeile um Kanzleramt und Reichstag eventuell nicht f?r einen Aufmarsch von hunderten Pickups befahren werden darf, man muss auch schriftlich etwas parat halten (am besten eine Petition oder sowas), falls pl?tzlich doch mal ein Vertreter "von oben" auftaucht und nach dem Sinn des Ganzen fragt, man sollte sich vielleicht auch Beistand von Organisationen wie dem ADAC oder Pro Allrad holen...
Alles in allem ein ganzes St?ck Arbeit, wie ich meine. Ansonsten gute Idee, ich w?rde bei der Organisation sogar mithelfen.
Aber erstmal sollten ein paar mehr Leute ihre Bereitschaft signalisieren, bei einer solchen Sache mitzuwirken. Dann kann man weitersehen.
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Arno
-
- Gold Boarder
-
21 Nov 2006 09:09 #78
von Arno
Arno antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hallo
Als erstes ,Ich bin dabei,aber das gr?sste Problem wird wohl sein ,genug Leute daf?r zu gewinnen ,denn selbst mit 20 Picks werden wir nicht viel erreichen.Die Idee mit der Unterst?tzung von ADAC und Pro Allrad ist nicht schlecht ,vieleicht k?nnte man die zur Orga ?berreden,denn die haben mehr Ahnung von der Sache.
Mich w?rd es dann nur ?rgern wenn die Sache steht und nur 3Picks stehn in Berlin . das w?re Peinlich . Also der Zusammenhalt mu? noch st?rker werden.
Gr??chen
Als erstes ,Ich bin dabei,aber das gr?sste Problem wird wohl sein ,genug Leute daf?r zu gewinnen ,denn selbst mit 20 Picks werden wir nicht viel erreichen.Die Idee mit der Unterst?tzung von ADAC und Pro Allrad ist nicht schlecht ,vieleicht k?nnte man die zur Orga ?berreden,denn die haben mehr Ahnung von der Sache.
Mich w?rd es dann nur ?rgern wenn die Sache steht und nur 3Picks stehn in Berlin . das w?re Peinlich . Also der Zusammenhalt mu? noch st?rker werden.
Gr??chen
- Elki
-
Autor
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
21 Nov 2006 10:41 #79
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Hi Leut,
ich glaub, da m?ssten wir uns mit den "anderen" Gel?ndwagenfahrern zusammentun, Picks allein kriegen wir nieee genug zusammen...
Gru?
Elke
ich glaub, da m?ssten wir uns mit den "anderen" Gel?ndwagenfahrern zusammentun, Picks allein kriegen wir nieee genug zusammen...
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Haebbie
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Nov 2006 11:07 #80
von Haebbie
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert
Haebbie antwortete auf wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Ich bin mit meinem Dicken auch dabei, als Berliner Ehrensache.
Herbert
Herbert
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- Smalltalk
- Plauderecke
- wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden