wiedermal - oder immernoch : STEUER -- Aufruf zum Protest!!

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov 2006 12:44 #51 von Anonymous
ranger-d
...nein, glaube ich wirklich nicht!
weil ich glaube zu wissen das j?rgen auch ein faibel f?r die gro?en motoren hat.
von neid kann da keine rede sein.
ein nachbar von mir ist da schon eher neidisch, denn der qu?lt sich mit einer m-klasse durch die welt. ....
gru?
charlie k.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Nov 2006 13:03 #52 von Redneck
Hi!
Nein, bin in keinster Weise neidisch! Ich g?nne das jedem, der noch kein solches Fahrzeug besessen :D , gefahren :lol: 8) oder betankt :cry: hat, von Herzen! Und so was mu? man sich jetzt kaufen, denn wer wei?, ob das in zehn Jahren noch m?glich ist?
Ich freue mich immer, wenn ich solche Fahrzeuge auf den Stra?en sehe, denn die heben sich angenehm vom sonstigen Auto-Einerlei ab! Selber kaufen w?rde ich mir so einen Fullsize-Pickup aber nicht mehr, denn als einziges Auto ist er f?r Deutschland einfach nicht so ganz alltagstauglich...

Ansonsten m?chte ich auf Dein oben geschriebenes nicht mehr n?her eingehen, denn es geht langsam unter die G?rtellinie, und ich m?chte nicht, da? das ausartet...

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
16 Nov 2006 13:11 #53 von Tx-Ranger

kastor schrieb: ranger-d
...nein, glaube ich wirklich nicht!
weil ich glaube zu wissen das j?rgen auch ein faibel f?r die gro?en motoren hat.
von neid kann da keine rede sein.
ein nachbar von mir ist da schon eher neidisch, denn der qu?lt sich mit einer m-klasse durch die welt. ....
gru?
charlie k.

Naja, hat sich aber ganz so angeh?rt wie du es geschrieben hast.

Was soll es denn f?r ein V8 werden?

#Dennis

Mehr
18 Nov 2006 19:18 #54 von Old_No.7
Hallo an alle,
ich bin zwar noch nicht so lange in diesem Forum, aber bei dieser Disskusion muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Die Diskussion ist ja ganz sch?n ausgeartet.

Zum Thema "Neid" lasst euch mal diesen Spruch durch die grauen Zellengehen:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!
Also ich hab es gern wenn man mich beneidet.

Zum Thema Frau H?ll hab ich folgende Meinung: Ich glaube, dass es wenig Sinn hat diese PDS-Tussi mit hunderten E-Mails zuzuballern. Einen Einfluss auf die neuen KFZ-Steuern hat die eh nicht. Es w?re besser die kompetenden Leute zu kontaktieren; die in dieser Regierung auch etwas zu sagen haben. Wer das konkret ist kann ich leider nicht sagen. Mit diesem Thema habe ich mich bis jetzt zu wenig besch?ftigt.
So, sch?nen Abend noch
Andric

Mehr
19 Nov 2006 01:54 #55 von Dr. Chemo
@Old_No.7

ich finde es echt prima von dir das du auch mal eine eigene Meinung einbringst, aber was du gebracht hast ist erlich gesagt , und daf?r entschuldge ich mich jetzt schon, einfach nur geistiger D?nnschiss.
Du bist wohl einer von denjenigen die glauben wenn ich zuhause sitze und nichts sage, kann ich die Politik ?ndern.
Was glauben Leute wie du eigendlich was man durch nichtssagen besser machen kann.
Da kann ich nur platzen.
Finde doch einfach raus wer der Ansprechpartener ist und sage nicht wer es nicht ist. Ich bin regionalpolitisch bei uns T?tig und mir konnte keiner Weiterhelfen auf der Ebene.
Komm doch mal ganz Steil aus der H?fte, wenn du kannst !!!
Ich habe es nun durchbekommen vom Finanzamt das mein Auto ein LKW ist, und nur deswegen weil ich meine R?cksitzbank und s?mtliche Gurte rausgebaut habe. Als nun GL?CKLICH SCH?TZENDER 172 ? LKW Steuer bezahlender Nordhesse mu? ich sagen das der von dir geleistende Beitrag nichts dazu gebracht hat, sondern einfach nur das Einverst?ndnis ist, egal was ich f?r ein Auto habe , ich es bezahlen mu? Typ bist. Kannst du es dir Finanziel leisten, ist es mir egal ,und falls du einer von den SUV Kameraden bist, die sich als erstes gegen den Steuerbescheid beschwerd haben, versteh ich deine Meinung erstrecht nicht.
Ich mu? erlich sagen, jeder der meint, das sein Auto an Steuern soviel kosten kann, das es normalerweise am Sonntag auf der Autobahn mit Anh?nger fahren d?rfte, aber dieses trotz erh?hten Steuern immernoch nicht darf, sollte ?ber jeglichen Meinungen wie du es gemacht hast ,erst ?berlegen, dann Nachdenken und dann vieleicht ein Posting setzten.

mfG
Olli
P.S. nimm es nicht per?nlich aber ich habe kein Geld zu verschenken solange es noch Reiche gibt die keine Steuern bezahlen in der gleichen h?he wie ich !!!!!

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
19 Nov 2006 12:09 #56 von Old_No.7
Hallo Olli und alle anderen,
schade dass ich falsch verstanden wurde. Ich wollte bestimmt nicht zum "nichtstun" aufrufen sondern zum "richtigtun". Bei mir hatte sich der Eindruck verst?rkt, dass hier in die falsche Richtung geschossen wird. Die Frau H?ll hat von der Thematik ?berhaupt keine Ahnung, wie sie ja bewiesen hat. Also was soll sie dann bewegen, wenn sie auf Grund der vielen E-Mails eine andere Meinung von dem "?kologisch schlechten Luxus" bekommen sollte?
Olli, ich bin also auch deiner Meinung, dass man erst nachdenken sollte, und dann handeln.
(Sorry, f?rs falsch verstehen)
Andric

Mehr
19 Nov 2006 12:18 #57 von Highlander
Hi Andric,

gru? nach Zweibr?cken, iss ja gar nich so weit wech von uns :)

Ich glaub das hat der Olli n?bischen anders aufgefasst, als du gemeint :wink:

Ich denke wenn man?s genau liest sieht man wie?s gemeint ist.
Kommt halt mal vor, das man sich missversteht, oder aneinander vorbei redet.

Gru? Jogi

Mehr
19 Nov 2006 13:14 #58 von Maik
Selbst wenn die H?ll die Falsche ist,aber sie hat sich mit der Thematik auseinandergesetzt (zwar nicht in unserem Sinne),aber sie ist eine Zielperson,die es bestimmt nicht auf sich beruhen l??t und es eventuell weiterleiten k?nnte.

Nur noch V8

Mehr
19 Nov 2006 13:32 #59 von Steppenwolf
Ich sag mal der Frau ist nicht?s besseres eingefallen um sich ein paar Lorbeeren zu verdienen und ihre Berechtigung in der Partei unter beweis zu stellen :lol: (Sie hat wohl mal was in einer Stehbude aufgeschnappt deshalb auch die ?u?erung mit den 20Liter :lol: :lol: ). Ich glaube auch nicht das sie es wagen w?rde, wenn ihr unmittelbarer Vorgesetzte auch eine Pick Up fahren w?rde :oops: . halt immer auf den kleinen Mann. :twisted:
OK wann fahren wir nach Berlin 8) 8) 8) 8)

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

• Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
19 Nov 2006 17:16 #60 von Elki
da fahr ich mit...

ich frag mich nur, warum jemand mit "null Ahnung" eine Rede h?lt, aufgrund derer sich die anderen mit ebenso "null Ahnung" dann eine Meinung bilden sollen?! Sollte da nicht jemand mit Sachverstand vor?!
Die Idee von Old Nr.7 ist schon nicht schlecht, aber an wen sollman dann schreiben?! Wenn jemand nen Vorschlag hat, dann immer her damit!!!!

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden