Eiskalt
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umwickeln ist nicht nötig.
Ich hab als Lösung: Schlauch im Schlauch: Innen ist Pöl, welches von einem Wassermantel gewärmt wird. Hinten am Tank angekommen gehts dann noch mittels Heizschleife (ca 8 Meter Kupferrohr) durch den Tank.
Werner
Grüße vom Fahrer der:
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Werner
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ich hab keine probleme mit dem Diesel,trotz 21/2 kaputter Glühkerzen.
Nur einige Mitstreiter hier,sind heiß auf eine Filterheizung,ist ja auch gut.
Nur was machen Sie,wenn der Tank bzw. die Kraftstoffleitung ausflockt,der Sprit garnicht erst bis zum Filter erst kommt.?
Die Temperaturen sind bis jetzt nicht so niedrig gewesen!!,das guter Sprit ausflockt.
Habe auch nur meine Erfahrung von -30°C geschrieben.Ist dann schei... ,wenn's Auto kalt wird.N' Kollege hatte das problem.
Es kann aber irgend wann passieren,hatten doch einige bei diesen -Graden probleme.
Ob sich das für die paar Tage im Jahr lohnt muß jeder selber wissen.
Hatten hier in Deutschland auch schon Temperaturen von -30°C.
Sogar die Ostsee war zu meinen Lebzeiten zugefroren.
Die Strassen wurden mit Bergepanzer geräumt.Das war ne Zeit.Da ist der Winter heute pillepalle.
Wußte nicht das die Simley's begrenzt sind. -tschuldigung.Gelobe besserung.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
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Elmi
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Gruß, Elmi
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sixpack_driver schrieb: Also in meinem Handbuch steht's noch explizit drinne. War beim 2004er Doka wohl noch üblich.
Grüssels, Elmi
Der 2004er ist ja auch kein Common Rail

Viele Grüße
Micha
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- jester
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zu benzin dazumischen - hab ich schon hundertmal gehoert - stimmt auch - aber nie nicht bei commonrail !
@elmi - die batteriepads gibt's immer noch - soweit ich weiss: nur ein paar watt, haengt immer am saft, keine regelung.
ich wuerd's schaltbar machen, mittels ptc geregelt, spiegelheizungsfolie vom conrad (ca 10eur/set - hatt ich beim L auf die rueckseiten der spiegel geklebt - da hat sich temp nach 2min. auf 45grad eingependelt)
mfg J
no mountain high enough

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